Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

YoPfeiff

Ich fahre unseren Cooper S schon seit der ME. Sonne

aber um mir den zu leisten muß ich ne menge MINI´s auf dem Markt bringen.Zwinkern

den ersten Cooper habe ich gleich in der Woche nach ME ausgeliefert.
Wahnsinn: Schwarz, Holzdekor, Chrome Line Interieur, Colour Line beige und beige Stoff Leder Sitze. sch.... auf 7er.

Bringe den Kunden mit dem Schmuckstück mal beim nächsten treffen mit.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Boonzay schrieb:Bringe den Kunden mit dem Schmuckstück mal beim nächsten treffen mit.
Du willst uns wohl neidisch machen, hm?
Aber so ists gut, die Werbung fürs Forum fängt schon beim Händler an Top
... ich will auch nen neuen Mini als Firmenwagen ... ihr braucht nicht zufällig eine BWL-Studentin als Praktikantin? Ich kann Kaffee kochen, eigne mich als Raumdeko und als Türstopper kann man mich zur Not auch verwenden... Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Also Bewerben kostet nichts, aber ich glaube nicht das es einen Firmenwagen gibt. Traurig

zumindest keinen MINI, meinen mußte ich auch selbst kaufen.Böse!

und keiner will ihn jetzt tauschen.Pfeiff

Bewerbungen aber an Autohaus Dierks. in Kirchwalsede.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;

Ich möchte noch mehr Berichte. Klar sind hier auch MINI Verkäufer. Aber jeder kann doch auch mit negativen Kommentaren vom neuen MINI umgehen. Mir gefallen einige Sachen auch nicht. Aber der größte Teil ist halt eben besser geworden. Ich fahre den neuen Cooper S jetzt seit 2 Wochen und ich bin begeistert. Lassen wir mal die Spaltmaße weg. Aber dafür gibt es ja auch schon Ideen.

habe letzte Woche dazu was interenes gelesen. Ist aber technisch daher wohl was für die Kollegen vom Servcie. Zwinkern

gestern oder war es Sontag Head Scratch

War bei "DAS" mobil eine schöner roter S zu sehen, piano lack, rote Sitze und rote colour line. so sieht das auch toll aus. Schwarzes dach ist ja auch mal was anderes.Top

supergeilerminiseller schrieb:Ich möchte noch mehr Berichte. Klar sind hier auch MINI Verkäufer. Aber jeder kann doch auch mit negativen Kommentaren vom neuen MINI umgehen. Mir gefallen einige Sachen auch nicht. Aber der größte Teil ist halt eben besser geworden. Ich fahre den neuen Cooper S jetzt seit 2 Wochen und ich bin begeistert. Lassen wir mal die Spaltmaße weg. Aber dafür gibt es ja auch schon Ideen.
ich meinte auch nicht wegen der negativen Kommentare, sondern weil er so heiß auf den Neuen ist und so gerne einen hätte... und wenn das jetzt ein gewisser Verkäufer lesen und die Informationen geschickt nutzen würde, dann hätte er schneller einen Neuen vorm Haus stehen als er sich die Finanzierungen durchrechnen könnte Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Da hast du Recht. Du solltest wirklich Verkäufer werden. Bewerbung also zur Niederlassung Bremen. Bin ja mal gespannt was der Hansi27 so für einen Bericht schreibt. Na Hansi, erzähl mal.

@supergeilerminiseller
...Spaltmaße, Ideen? - Kreppband, in Wagenfarbe getuscht!
Grüße aus der Uniallee

safety fast

Wolle was machst du denn hier. Du bist ja der Oberfachmann. Lass morgen mal tel. Dann reden wir über die Spaltmaße.Party!!

@all
...also jetzt mal im Ernst. Hatte Gelegenheit, den neuen Cooper S zu fahren; der hat richtig Spaß gemacht. Warte jetzt auf den Traveller S - gell Mr. supergeilerminiseller - aber bitte nur in unischwarz (diese Farbe sollte reaktiviert werden, liebe Leute bei Mini-Bmw), okay evtl. weisses Dach.

safety fast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand