Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Worksaholic schrieb:Hallo

Ich habe mir am Samstag den 30GB Ipod geholt.

Absolut cool - auch das mit dem Filme gucken. Ich frage mich warum nicht schon immer einen habe.

So nun zum MINI - Soll laut Handbuch 6 Wiedergabelisten mit dem Boost abspielen können.

Bei mir spielt er nur eine ab - also 99 Lieder - sonst geht nichts. Kann ja sein wegen der neuesten Generation des Ipods. Kann da wer was zu sagen wie sich das nun technisch verhält.

Kommt da mal ein Update der Autosoftware oder so ??

Was genau soll eigentlich im Navidisplay passieren ?

Bei mir passiert da garnichts.

Fragen über Fragen - Wer hat Antworten ?? Head ScratchHead Scratch
Zwei Gegenfragen:

- hast du das BMW-Interface oder hast du einen ice-link?
- wie hast du deine Playlists denn benannt? das spielt nämlich eine Rolle.

Hallo

Ich habe das BMW Interface einbauen lassen.

Playlists extra benennen ??

Erzäl mal mehr - ich habe da in Itunes ordentlich rumprobiert

Wie muss die denn heissen ?? Oder wie müssen die heissen - dürfen die Unterordner haben ??

Es kommmt hoffentlich bald Licht ins dunkel

Bei der BMW-Lösung müssen die Playlists in MINI1, MINI2, .... umbenannt werden, damit es klappt. Du findest übrigens ne ganze Menge Infos darüber, wenn du mal über die Suche hier gehst.

Unterordner sind m.W. nicht möglich.

Also versuch es mal mit dem Umbenennen (ist ja in iTunes kein Problem), dann sollte es klappen... Zwinkern

Hallo

vielen Dank für die Infos

Leider sind die Apple Ipod Threads Ellenlang. gesucht habe ich schon.

UNd da das die ganz neue Generation ist dachte ich ich spreche das mal an.

Wer weiss was sich bei so was alles ändert

Christian

Worksaholic schrieb:Hallo

vielen Dank für die Infos

Leider sind die Apple Ipod Threads Ellenlang. gesucht habe ich schon.

UNd da das die ganz neue Generation ist dachte ich ich spreche das mal an.

Wer weiss was sich bei so was alles ändert

Christian
Versuch's einfach mal mit dem Umbenennen, sollte klappen Zwinkern

Und hat auch geklappt !!!

Vielen Dank

Eine Ipod FAQ wäre cool - eine Seite - die wichtigsten Tips. Mehr nicht.

Danke an Missis@ Respekt

Worksaholic schrieb:Und hat auch geklappt !!!

Vielen Dank

Eine Ipod FAQ wäre cool - eine Seite - die wichtigsten Tips. Mehr nicht.

Danke an Missis@ Respekt
Bitte, sehr gerne Knicks

Ich verrat dir mal was: ich selber hab gar kein BMW-Interface, ich hab den ice-link. Und dass ich das trotzdem wusste, kommt nur daher, dass ich die "ellenlangen" ipod-Threads eben gelesen habe, als ich selber was wissen wollte. Zwinkern

Ne ipod-FAQ ist sicher ne prima Idee, aber m.E. schwierig zu realisieren, wenn man sich nicht sehr diszipliniert verhält. Du kannst es ja mal versuchen. Zwinkern

Dann möchte ich als letztes noch anmerken, dass ich denke, dass eine so essentielle Info doch eigentlich mit dem Interface zusammen geliefert worden sein müsste (so ne Art Gebrauchsanweisung). Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mal beim Freundlichen vorstellig werden und ihn darauf hinweisen.

Moin ich hätte da mal eine Frage an euch Help Please!
Ich hab das Radio Boost mit CD Laufwerk von 2003 mit Harman Kardon, Multifunktionslenkrad und den original CD Wechsler.
Kann ich da noch zusätzlich die IPod Schnittstelle anschließen oder müsste dann der CD Wechsler weichen?

Mfg Krabi Augenrollen

Mini It´s Love.

Hi Krabi,

wenn du den Wechsler weiter parallel zum iPod betreiben willst, brauchst du von dension den Gateway400 Adapter für ~270 Euro. Das Funktioniert allerdings auch nur mit einem recht neuen iPod.

Ansonsten hab ich bei einem Kabelfuzzi mal eine Kabelweiche gesehen, mit der man 2 Geräte an den CD-Wechslereingang hängen kann.

Die billigste Variante, wenn du nur den Ton vom iPod brauchst, wär das Aux-IN-Kabel zusätzlich zum Wechsler.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

Danke! für die Info.
Mal schaue was ich da mach auf jeden fall mein Cd Wechsler behalt ich.

Mfg Krabi Pfeiff

Mini It´s Love.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand