Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Ich fahr am Nikolausi den neuen Cooper S probe Yeah! Party 02 Party 01 !!

[Bild: sigpic4796.gif]

@BlueRay
Na ja - Weg gefunden ist gut. U. a. schaue ich auch in den CNPOPB sporadisch mal rein. Habe viel um die Ohren und nutze die knappe freie Zeit abends und am Wochende, um mit meiner Familie zusammen zu sein. Deshalb bin ich in der Szene hier eher inaktiv. Allerdings habe ich zu Hause gerade DSL eingerichtet. Von daher besteht nun die Möglichkeit, ab und zu spät abends im Forum zu surfen und vielleicht auch mal was zu schreiben.
Wenn Du hier im Uni-Umfeld tätig bist, dann schau doch mal auf einen Kaffee rein, Uniallee 5, RA-Büro Dr. Gu.... & Kollegen.
Gruß Wolfgang

safety fast

supergeilerminiseller schrieb:Da hast du Recht. Du solltest wirklich Verkäufer werden. Bewerbung also zur Niederlassung Bremen. Bin ja mal gespannt was der Hansi27 so für einen Bericht schreibt. Na Hansi, erzähl mal.

Hi Keine Angst der Bericht kommt wie versprochen am Freitag. Habe im Moment leider etwas mit den Unterlagen vom JAV zu tun.

Ich bin mit der ganzen Niederlassung in Bremen voll zufrieden. Was man von anderen BMW händlern ja nicht umbedingt sagen kann.
Ich will da ja keine Namen nennen aber speziell hier in Bremen-Nord sieht das nicht umbedingt gut aus.
Die sind in der Niederlassung immer alle sehr nett zu mir und selbst wenn mir da mal jemand in den A... gekrochen ist machen das dort alle so geschickt das ich das nicht umbedingt merke und mich gut dabei fühle.
Ich denke mein nächster Mini wird auch wieder von der Niederlassung sein. Zumindestens wenn der Preis wie beim letzten mal stimmt. Oder Dennis Peitsche

Ach ja ich hatte meinen ersten Mini schon mit 18 Zwinkern

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

wolfgang schrieb:@BlueRay
Na ja - Weg gefunden ist gut. U. a. schaue ich auch in den CNPOPB sporadisch mal rein. Habe viel um die Ohren und nutze die knappe freie Zeit abends und am Wochende, um mit meiner Familie zusammen zu sein. Deshalb bin ich in der Szene hier eher inaktiv. Allerdings habe ich zu Hause gerade DSL eingerichtet. Von daher besteht nun die Möglichkeit, ab und zu spät abends im Forum zu surfen und vielleicht auch mal was zu schreiben.
Wenn Du hier im Uni-Umfeld tätig bist, dann schau doch mal auf einen Kaffee rein, Uniallee 5, RA-Büro Dr. Gu.... & Kollegen.
Gruß Wolfgang
Yeah! Sonne, danke für das Angebot Sonne, kann nicht weit weg sein von der Fahrenheitstr. Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

..ist sozusagen um die Ecke. Wir sitzen in der Universitätsallee in dem großen weißen Bürogebäude vis a vis zur Zufahrtsstraße zum Uni-Schwimmbad.

safety fast

SamsonsSüsse schrieb:Ich fahr am Nikolausi den neuen Cooper S probe Yeah! Party 02 Party 01 !!
bist Du verrückt?! Weißt Du, wie Samson sich dann fühlen wird? Ganz zu schweigen von Dir, wenn Du wieder im Samson sitzt Wink
wolfgang schrieb:Wenn Du hier im Uni-Umfeld tätig bist, dann schau doch mal auf einen Kaffee rein, Uniallee 5, RA-Büro Dr. Gu.... & Kollegen.
Gruß Wolfgang
Ich bin auch immer im Uni-Umfeld unterwegs Pfeiff
BlueRay schrieb:Yeah! Sonne, danke für das Angebot Sonne, kann nicht weit weg sein von der Fahrenheitstr. Zwinkern
Wie wärs mit nem kleinen Mini-Treffen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:bist Du verrückt?! Weißt Du, wie Samson sich dann fühlen wird? Ganz zu schweigen von Dir, wenn Du wieder im Samson sitzt Wink
...

Ach, das wird Samson schon nicht übel nehmen. Wie war das mit dem Kosten? Solange zu Hause gegessen wird. Zwinkern

Und außerdem, jetzt mit neuer Frontscheibe ist die Vorfreude und die Bindung doch noch viel größer, oder? Lol

Lady schrieb:bist Du verrückt?! Weißt Du, wie Samson sich dann fühlen wird? Ganz zu schweigen von Dir, wenn Du wieder im Samson sitzt Wink

Genau das wollte ich auch grad schreiben, Blacky Zwinkern da steht Samson drüber wie nix, er hat genug Selbstvertrauen, um zu wissen, daß ich immer zu ihm zurückkomme Liebe Umarmen ...

Und ja, die neue Scheibe ist drin, sieht alles wieder supi aus Top !

[Bild: sigpic4796.gif]

Lady schrieb:...
Wie wärs mit nem kleinen Mini-Treffen Wink
Sonne und zwar ein "Technologiepark Universität MINI Treffen" Lol, da müssten eigentlich ne ganze Menge MINIs zusammenkommen Zwinkern, sooo viele wie hier rumfahren oder tagsüber parken....Head Scratch

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

...allein unser Büro hat schon drei Minis. Ein weiterer, ein MCC, gehört zu einem Unternehmen im Hause.
Gruß wolfgang

safety fast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand