30.11.2006, 09:51
ObiOne schrieb:Was treibst Du denn hier, Kleiner? Hat Dich Sohnemann rausgeschmissen oder wird drüben Dein Kaffee kalt?
-Team
ObiOne schrieb:Was treibst Du denn hier, Kleiner? Hat Dich Sohnemann rausgeschmissen oder wird drüben Dein Kaffee kalt?
Fahrspass schrieb:Freitag, 18 Uhr ... bei mir ... um 19 Uhr ist böses Kegeln und da brauch ich ne Grundlage ...
Solltest mal lieber was deftiges essen, was den Alohol besser aufnimmt
Ente schrieb:Und dann ißt Du SuppeJa, Tante Mari ...Solltest mal lieber was deftiges essen, was den Alohol besser aufnimmt
Jetzt sach ja nich; ja mamma
JohnWorks76 schrieb:Morgen miteinand!!!Moin Sascha,![]()
... der Obi!!!
Fahrspass schrieb:Moin Sascha,
ja, da staunst, wa'? Hab ich auch ...
JohnWorks76 schrieb:Ich möchte nur mal wissen wer dem älteren Herrn den Weg erklärt hat? Das muß ja ne riesen Zeichnung geworden sein ...Dat kann isch dir sagen!!!
Fahrspass schrieb:Richtig so, was interessiert Dich den Geschwätz von gestern ...Guten Morgen Nachzügler ...
GrossmeisterB schrieb:Auf was war das "Nachzügler" jetzt bezogen?!?!?Einfach nur eine Begrüßung an alle die, die ich bis dahin noch nicht gegrüßt hatte ...

Fahrspass schrieb:Einfach nur eine Begrüßung an alle die, die ich bis dahin noch nicht gegrüßt hatte ...
=> Ließ nicht zwischen den Zeilen, wenn da nichts steht ...
-Team