Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja, dunkler ist es auf jeden fall! Mir persönlich ist es halt immernoch zu hell. Hyperblue war für meinen Geschmack genau der richtige blauton, jedoch gefiel mir schwarz uni II noch besser. Da es schwarz uni II nicht mehr gibt würde ich jetzt Hyperblue vorziehen, auch um mal etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen, jedoch gibts Hyperblue auch nicht mehr.
Naja, Dienstag hab ich nen laserblue MCS den ganzen Tag, mal schauen wie mir die Farbe im natürlichen Licht gefällt.
Na vielen Dank für die Aufklärung. Das LaserBlue besser als das bisherige ElectricBlue. Jetzt warten wir halt mal ab, bis wir das neue LightningBlue live sehen können. Darauf bin ich gespannt, denn eigentlich will ich das HyperBlue für meinen neuen. Also abwarten. Ich muss mich ja erst im Januar entscheiden.
ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white
Obwohl .. das war wohl ein getarnter R56 und wurde dann "enttarnt". Deswegen auch die Kiemen und die Gitter auf der Haube. Also ist es wohl doch Lightning Blue. Ich finds schick
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.