01.12.2006, 13:55
Annemariesche schrieb:![]()
Mein Glas mit süßem Senf läd mich auch immer zu Weißwürstel ein, jedoch sind die im Osten schwer aufzutreiben
hmmm...... willst mal ein care-paket ausm westen haben?

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Annemariesche schrieb:![]()
Mein Glas mit süßem Senf läd mich auch immer zu Weißwürstel ein, jedoch sind die im Osten schwer aufzutreiben
Flyingmatt schrieb:hmmm...... willst mal ein care-paket ausm westen haben?JAAA
Annemariesche schrieb:JAAA
Flyingmatt schrieb:adresse? ich muss dann eh nochma beim metzger vorbeiBauchnabenbier brauch ich ned
aber leider habe isch keine flasche mehr von die bier die so herrlisch geprickelt hat in deine bauchnabel
Annemariesche schrieb:Schicks einfach nach ERfurt in die Andreasvorstadt und als Paketbox gibst ERB-MC-10 an
Flyingmatt schrieb:wohnst du im mini?Nich ganz aber ich streichel ihn jeden Tag, auch wenn er nicht gefahren wird![]()
Annemariesche schrieb:Nich ganz aber ich streichel ihn jeden Tag, auch wenn er nicht gefahren wird
Flyingmatt schrieb:na daaaaaas ist ja normalNa er ist ein verdrecketes Kind![]()
![]()
wenn er sauber ist, dann bekommt er noch nen![]()
Annemariesche schrieb:Na er ist ein verdrecketes Kind![]()
Hab aber keine Lust wauuf Waschstraße und kann hier ned die Straße blockieren um mit Wasserschlauch und annerem Kram zu putzen![]()
so ich schwing ma den Besen, Staubsauger und Putzeimer :winke01:
Am We ist die Bude mit 8 leuten, die Schlafplätze wollen, VOLL
Flyingmatt schrieb:na dann mach ma ordentlich sauber*kurzepausemach*![]()
allerdings kann ich dir aus erfahrung sagen: wenn die bude mal voll war, dann ist danach noch mehr dreck![]()
![]()
schöne feier!