Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wieso bauen die denn das aero/jcw dynamikpakte net mit ein? war bei der 1. gerneration auch schon net mit drin, dachte könnte das endlich mal mitkonfigurieren. bei bmw gehts ja schließlich auch
Na und? Eine andere Farbe kommt doch eh nicht in Frage. Also kauf den. Ich guck mir den dann an. Und wenn es in ein paar Jahren dann das Auto mit einem vernünftigen Aeropaket und Works gibt, dann denk ich mal drüber nach. Wenn der Tacho über die Lenksäule wandert.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
- mini mit navi kaufen
- nen dzm als erstzteil kaufen
- dzm ausräumen
- zifferblatt am rechner schubbern, ausdrucken, einbauen
- produktdrehspulinstrument im navi ausbauen, und in den neuen tacho verbauen
- die vier lötpunkte im navi des produktdrehspulinstrument mit dem produktdrehspulinstrument im neuen Tacho über flachbandkabel o.ä. verbinden
nachteil: dir geht die garantie flöten
Klar hat der nen Digi-Tacho. Eventuell könnte ich mich damit anfreunden. Als ich damals (2002) meinen gekauft hab, war der Tacho ausschlaggebender Grund für das große Navi.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.