Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die GT-Spiele von SimBim(GTR, GT-Legends, GTR2) sind alle echte Knaller und absolut geil. Aber auch nur, wenn man auf die harte Simulation steht. NFS ist ja im Laufe der Jahre immer mehr zu einem Arcade-Racer verkommen.
btw. wenn jemand Interesse an einem gebrauchten MS-FFB Wheel (USB-Variante) Interesse hat oder an eienm Logitech Formula Force (max. 900° Einschlagwinkel ) PN an mich. Ich möchte mir das G25 von Logitech zulegen.
hat es schon irgendwer? wenn man die foren so durchliest scheint es so als wäre das spiel in bezug auf die WTCC eigentlich sehr gelungen, die MINI-challenge muss aber anscheinend ne absolute katastrophe sein
Das Spiel nennt sich Race WTCC und man kann es soviel ich weiß nur online erwerben (Steam Account). In Läden kann man wohl nur eine leere Hülle in der der CD Key steckt kaufen . Habe es gestern abend mal angetestet und es macht einen guten Eindruck .Leider nur 10 Strecken (darunter Magny Cour/Oschersleben/Monza/Brands Hatch). Einziges Manko das ich bei den Cooper s Challenge Minis festgestellt habe, ist, daß die Minis nur ein 5-Ganggetriebe haben ( ist das so richtig?).
Brad schrieb:Das Spiel nennt sich Race WTCC und man kann es soviel ich weiß nur online erwerben (Steam Account). In Läden kann man wohl nur eine leere Hülle in der der CD Key steckt kaufen . Habe es gestern abend mal angetestet und es macht einen guten Eindruck .Leider nur 10 Strecken (darunter Magny Cour/Oschersleben/Monza/Brands Hatch). Einziges Manko das ich bei den Cooper s Challenge Minis festgestellt habe, ist, daß die Minis nur ein 5-Ganggetriebe haben ( ist das so richtig?).
Jup, die haben leider nur 5 Gang. Oder haben die Challenge MINIs auch nur 5 Gang? Nicht wirklich, oder?
Der Sound ist finde ich auch ein wenig mau, lediglich beim Anlassen in der Box ist scheinbar ein original Minisound aufgenommen worden. Was ich positiv finde ist die Cockpitansicht, die wurde wirklich sehr detailliert nachgebildet. Des Weiteren finde ich cool, dass sie wirklich alle Lackierungen nachgebildet haben.
Das Fahrverhalten ist relativ realistisch. Wenn man nen Lenkrad fürn PC hat lässt sich das ganz gut fahren. Kurz das Gas Lupfen, Einlenken und minimal bremsen, schwups kommt das Heck.
Brad schrieb:Einziges Manko das ich bei den Cooper s Challenge Minis festgestellt habe, ist, daß die Minis nur ein 5-Ganggetriebe haben
richtig, ist allerdings bei weitem nicht das einzige manko, wenn man den foren glauben darf... hab das spiel allerdings selber bisher nur als demo gespielt...
MyLove schrieb:werde mal eine Fahrt in der MINI Challenge in Auftrag geben
habbich auch gemacht aber vielleicht hört dein freund eher auf dich
So, hab das Spiel jetzt mal einen Tag getestet (Mini Challenge) und ich ich muß sagen, es macht echt Laune . Ich habe mir den RedNose Mini ausgesucht (sehr Detailgetreu nachgebildet ) .Der Fehler mit dem 5 Ganggetriebe ist zu verkraften. Ich habe mich jetzt mal intensiv in Oschersleben ausgetobt und die verschiedenen Einstellungen getestet, bis das Setup (Spieleinstellungen) für mich ok war. Wenn man die Gegner KI hochschraubt, fängt es erst richtig an Spaß zu machen. Noch besser wäre es natürlich, gegen echte Gegner anzutreten. Die meisten Spiele im Netz sind allerdings Passwortgeschütz. Vielleicht findet sich ja hier im Forum, der Eine oder Andere, der Lust hat ,ein Spiel zu wagen .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.