Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

davor, ich wußte gar nicht, dass du mit fred einen termin vereinbart hast. lass ihm bitte lieb grüßen von mir und gery. Sonne

D! schrieb:War grad im Kino, der neue Bond ist geil! Top
wirklich? ich find ihn nicht so toll, da gibts schon schwere diskrepanzen im drehbuch und in der dialogführung. ja, die bilder sind grossartig, die stunts sehr realistisch, der haupdarsteller gut, so gut es halt das drehbuch erlaubt. ich glaub das kann man mittlerweile besser. und der dialekt des kartengebers der ist wirklich nur für wiener klangvoll. auf englisch geht das besser, obwohl sie ihn dafür ja synchronisieren mussten. (einmal umgekehrt)
daniel craig als schauspieler ist grossartig, einer meiner absoluten lieblingsfilme ist layercake, wer die chance hat ihn sich auszuleihen oder zu kaufen sollte diese ergreifen. hier ist daniel craig absolut perfekt, dafür wurde er ja überhaupt für bond interessant.
und die gewisse überzeichnung der früheren bond filme war ja gerade das was sie ausgemacht haben. find ich.

@ dogo

ach ja, was mir gerade einfällt, neulich als du gewunken hast, sorry fürs nicht zurückwinken, hatte grad streß mit meiner red bull dose im auto.
aber gery hat dir glaub ich eh gewunken, oder?

Winke 02

sinzin schrieb:wirklich? ich find ihn nicht so toll, da gibts schon schwere diskrepanzen im drehbuch und in der dialogführung. ja, die bilder sind grossartig, die stunts sehr realistisch, der haupdarsteller gut, so gut es halt das drehbuch erlaubt. ich glaub das kann man mittlerweile besser. und der dialekt des kartengebers der ist wirklich nur für wiener klangvoll. auf englisch geht das besser, obwohl sie ihn dafür ja synchronisieren mussten. (einmal umgekehrt)
daniel craig als schauspieler ist grossartig, einer meiner absoluten lieblingsfilme ist layercake, wer die chance hat ihn sich auszuleihen oder zu kaufen sollte diese ergreifen. hier ist daniel craig absolut perfekt, dafür wurde er ja überhaupt für bond interessant.
und die gewisse überzeichnung der früheren bond filme war ja gerade das was sie ausgemacht haben. find ich.

Was meinst du mit Diskrepanzen im Drehbuch und in der Dialogführung? Mir ist weder im Film etwas wiedersprüchliches aufgefallen, noch war die Synchronisation schlechter als in irgendwelchen anderen Filmen. Natürlich ist Originalton besser, das steht außer Frage.
Der Dialekt des Kartengebers ist auch für Wiener eher seltsam bis witzig, hat einfach nicht zum Rest gepasst.
Ich war froh, dass der Neue nicht so überzeichnet war wie die Älteren. Das hat mich eigentlich immer ein wenig gestört... z.B. Von einem Eisberg auf einem Blechbrett mit einem Bremsfallschirm wegkiten, während derselbe einstürzt und 20 Meter Wellen verursacht, usw...
Ich glaube es gilt in kaum einer Rolle mehr Erwartungen zu erfüllen, als bei einem neuen Bond. Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan sind sehr verschieden, trotzdem waren alle 3 gute Bonds, jeder auf seine Art. Meiner Meinung nach war Daniel Craig für diesen Film großartig, er verkörpert optimal den -(noch nicht) perfekter Gentleman, aber saucooler Agent-Typ.
Auch das Drehbuch find ich sehr gelungen, aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden... Zwinkern

hallo ? jemand zu Hause ?

* klopf - klopf - klopf *

hört mich jemand ??

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:hallo ? jemand zu Hause ?

* klopf - klopf - klopf *

hört mich jemand ??

McFly

na ja, an einem einzingen wochenende war es nicht so ruhig, aber die faulpelze sind schon wieder eingeschlafen...

haut in die tasten ihr faulpelze! Smalltalk

mcfly - we will survive!!!!Zwinkern

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

bin eh auch da, aber mir fallt momentan nix ein Pfeiff .
Aber WE ist wirklich arg hier Headbang .

Dachte schon alles ausgestorben..
Jedesmal wenn ich reinschaue nichts neues..

War heute unterwegs um schöne Bilder zu machen,wo der V1 keinen Mucks macht...Head Scratch

http://www.radarforum.de/forum/index.php...ntry432713

Gruss Walter

Hee jungs bin schon wieder da hier Gruftlts schon wieder Pfeiff
achja bin heute auch auf der West gefahren der Golf war leer geräumt aber dafür haben sie ein paar Meter vorher mit der Pistole geschossen Head Scratch Bremsen sind gut in Wien angekommen geile dinger kann ich nur sagen Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

gery41 schrieb:Dachte schon alles ausgestorben..
Jedesmal wenn ich reinschaue nichts neues..

War heute unterwegs um schöne Bilder zu machen,wo der V1 keinen Mucks macht...Head Scratch

http://www.radarforum.de/forum/index.php...ntry432713

Gruss Walter

hi walter, habe die beiträge im radarforum gelesen bzw. die videos gesehen. sag mal, ist das nicht ein wenig gefährlich, mit der videokamera in der hand zu fahren? Head Scratch du könntest sehr leicht die kamera an der kopfkissenhalterung des beifahrersitzes befestigen. oh man, oh man, kann es sein, dass der beamte die ganze zeit gepennt hat Respekt und die messungen gar nicht stattgefunden haben? He He

bitte, nächstes mal die kamera fix befestigen und laut huppen im langsamen vorbeifahren, dann wächst du ihn bestimmt aus dem schlaf auf, machst ihn schön zornig, dann bist du bestimmt im zweiten anlauf mit erfolg gekrönt! Devil!

gruss

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand