Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Lady schrieb:beim Checkmate oder vorher bei Deinem One? Head Scratch

bei beiden Zwinkern

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Lady schrieb:Das sind echte dreidimensionale Buchstaben, so wie der original-Schriftzug. Hab ich nach dem letzten Treffen dran gemacht (bzw machen lassen Wink ). Das "ONE" liegt jetzt bei mir im Zimmer... also wenn jemand seinen S mal ein wenig verändern will Devil!

Wo bekommt man denn so schicke Sachen? Ich muß mir ja nur noch einen passenden Namen für meine Rennmöhre einfallen lassen, dann wäre das ja vielleicht mal was...

_________________[Bild: Signatur.jpg]

Lady schrieb:Das sind echte dreidimensionale Buchstaben, so wie der original-Schriftzug.
Mal ein paar deutlichere Bilder:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

SideWinder schrieb:Wo bekommt man denn so schicke Sachen? Ich muß mir ja nur noch einen passenden Namen für meine Rennmöhre einfallen lassen, dann wäre das ja vielleicht mal was...
weiß ich nicht... hab die gechenkt bekommen. Ich weiß auch nicht, was das so kostet...

Edit: Hab grad geguckt, Buchstaben gibts bei ATU, 1,99 EUR pro Buchstabe

Und DAS gibts auch bei ATU:

[Bild: FS8025_L.jpg]

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...
Und DAS gibts auch bei ATU:

[Bild: FS8025_L.jpg]
eek! Das sieht ja schon fast ein bisschen pervers aus oder? Von vorne kriegt der arme Kleine eine CD reingeschoben, dann wird die Motorhaube aufgerissen und auf dem Zylinderkopf rumgedrückt Zwinkern.
Ne ne, das ist mir ein bisschen zu sehr zweckentfremdet eek!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:eek! Das sieht ja schon fast ein bisschen pervers aus oder? Von vorne kriegt der arme Kleine eine CD reingeschoben, dann wird die Motorhaube aufgerissen und auf dem Zylinderkopf rumgedrückt Zwinkern.
Ne ne, das ist mir ein bisschen zu sehr zweckentfremdet eek!
vermutlich ist der Ton absolut grottig... aber es sieht besser aus als das, was ich bisher so in die Richtung gesehen habe

[Bild: FS8025_M.jpg]

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Wenn ihr mal was kurioses für euren (MINI-strösen-) Weihnachtsbaum sehen wollt: Lol

http://cgi.ebay.de/MINI-COOPER-WEIHNACHT...dZViewItem

Unglaublich...Head Scratch

_________________[Bild: Signatur.jpg]

SideWinder schrieb:Wenn ihr mal was kurioses für euren (MINI-strösen-) Weihnachtsbaum sehen wollt: Lol

http://cgi.ebay.de/MINI-COOPER-WEIHNACHT...dZViewItem

Unglaublich...Head Scratch
Da haben wir nur noch 4 Stück von ... in gelb ... eine hat BlueRayTwo bekommen!!!!

Claudi67a schrieb:Da haben wir nur noch 4 Stück von ... in gelb ... eine hat BlueRayTwo bekommen!!!!
Hansi27 hat auch 4 Stück gekauft
die kann man auch ganz normal beim Händler erwerben, allerdings teurer als bei Ebay

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Die Kugeln hätte ich in rot genommen. Aber die anderen Farben gehen ja gar nicht!

Gibt es das Radio nur in silber?

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand