05.12.2006, 14:57
NullFünf schrieb:Öööööhm Marc, sind das Deine Kopfkissen für den Büroschlaf ?..alles nur sichtschutz, damit ihm die kollegen nicht auf den monitor glotzen können![]()

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
NullFünf schrieb:Öööööhm Marc, sind das Deine Kopfkissen für den Büroschlaf ?..alles nur sichtschutz, damit ihm die kollegen nicht auf den monitor glotzen können![]()
Scotty schrieb:..alles nur sichtschutz, damit ihm die kollegen nicht auf den monitor glotzen können
Scotty schrieb:..alles nur sichtschutz, damit ihm die kollegen nicht auf den monitor glotzen könnenAch was wär das so schön. Da mein Kollege krank ist hab ich genug zu tun... Hier ist, um es mit Herbys Worten zu sagen "Land unter"
cram schrieb:Ach was wär das so schön. Da mein Kollege krank ist hab ich genug zu tun... Hier ist, um es mit Herbys Worten zu sagen "Land unter"
Miniholic schrieb:jaaaaaaOK ich seh schon... bei der Massenbestellung muß ich mit anderen Portionen aufwarten:
![]()
Annemariesche schrieb:dann kanns ja morgen freudig zu Dirty Harry gehen
Miniholic schrieb:OK ich seh schon... bei der Massenbestellung muß ich mit anderen Portionen aufwarten:
![]()