Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
It_is_Love schrieb:Ich begegne JEDEN TAG (!!!!) 5 Minis und grüße auch immer JEDEN TAG JEDEN MINI (!!!) ...
*g* mir ist morgens immer ein silberner One entgegen gekommen. Hab dann immer gegrüßt, was zuerst zögerlich zurückkam, aber später dann zum ganz normalen grüßen wurde
letztens kam mir die Dame wieder entgegen. Nur: ich bin zur Zeit inkognito unterwegs (mit´m Rover) weswegen mir das Grüßen ein wenig schwer fällt. Vor mir fuhr aber ein Cooper Cabrio, welches sofort gegrüßt wurde
Man muß die Leute nur erziehen
an dieser Stelle möchte ich kurz das Unauthorized Owner Manual zitieren, das nicht wirklich unauthorized ist
Zitat:Acknowledging Fellow Motorers
Dating back to MINI’s birth in the UK, there exists a time-honored tradition of owners greeting each other when they pass on the streets. The moment you first sat in your MINI, you became a member of the family. So, as is customary, try and refrain from acts of shyness, aloofness or woeful complacency. When you pass another MINI, say, "Hey".
Zitat:NOTE: Your MINI’s horn is not a musical plaything, and should be sounded only when absolutely necessary in traffic situations, i.e. greeting fellow MINI owners.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.