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Fährt jemand GAZ Fahrwerk?
#1

Hallo Leute,
fährt jemand von Euch das Gewindefahwerk von GAZ (Zugstufe einstellbar)?
http://www.gaz-shocks.com/choose.asp

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
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#2

hab hier noch nie von der marke irgendwas gehört/gelesen... was soll das zeug denn kosten?

proud member of the Little Girl Racing Team
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#3

Das ist ne gute Frage. Zwinkern
Habe mich für das Komplett Kit Mini noch nicht erkundigt.
Ich selbst fahre auf meiner Cobra entsprechende Dämpfer (Stk. 190 Euro) mit selbst berechneter Federhärte (Stk. 30 Euro). Ich nehme aber an, das ein Kit günstiger wäre?!

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
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#4

Franky schrieb:Das ist ne gute Frage. Zwinkern
Habe mich für das Komplett Kit Mini noch nicht erkundigt.
Ich selbst fahre auf meiner Cobra entsprechende Dämpfer (Stk. 190 Euro) mit selbst berechneter Federhärte (Stk. 30 Euro). Ich nehme aber an, das ein Kit günstiger wäre?!

hmmm...hab ich noch nicht gehört...! Head Scratch

ps. geile cobra !!! Anbeten
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#5

Franky schrieb:Das ist ne gute Frage. Zwinkern
Habe mich für das Komplett Kit Mini noch nicht erkundigt.
Ich selbst fahre auf meiner Cobra entsprechende Dämpfer (Stk. 190 Euro) mit selbst berechneter Federhärte (Stk. 30 Euro). Ich nehme aber an, das ein Kit günstiger wäre?!
erstmal: geil Top

also ca 900 eur Head Scratch
ich bin mir relativ sicher das du der erste hier wärst der sich sowas unter nen mini schraubt, ausprobieren kann man natürlich alles, aber wirst wohl kaum erfahrungswerte finden... ich würde wohl doch eher auf ne erprobte lösung zurückgreifen ála KW II zurückgreifen (mei bin ich langweilig), kostet kaum mehr, und hat sich bewährt...

proud member of the Little Girl Racing Team
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#6

Ford Prefect schrieb:erstmal: geil Top

also ca 900 eur Head Scratch
ich bin mir relativ sicher das du der erste hier wärst der sich sowas unter nen mini schraubt, ausprobieren kann man natürlich alles, aber wirst wohl kaum erfahrungswerte finden... ich würde wohl doch eher auf ne erprobte lösung zurückgreifen ála KW II zurückgreifen (mei bin ich langweilig), kostet kaum mehr, und hat sich bewährt...

richtig, habe KW Var. II und H&R Gewinde gefahren.....beide super ! das H&R ist allerdings etwas komfortabler.Top
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#7

Stimmt wohl. Bei der Cobra musste ich selbst Ahnd anlegen, denn da gibt es nichts Fertiges. Pfeiff
(Wer mal seine Federn in Länge und Härte berechnen will kann sich mal den Anhang ansehen. Kommt ganz gut hin.)
Werde wohl auch H&R mal näher betrachten.
Beim Rover Mini ist GAZ oder Spax sicher Standard Zwinkern .


Angehängte Dateien
.xls Berechnung_Federrate_v0.95.xls Größe: 19 KB  Downloads: 136

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
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#8

KW Var. 2 Yeah!
Mit Non-Runflats und 1,5 Umdrehungen offen ist es jetzt sehr komfortabel Mr. Gulf

[OT an] erzähl uns mehr über die Cobra Anbeten [ot aus]


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

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#9

@franky:
blos weils beim alten funktioniert hat bedeutet noch lang nicht das es für den neuen auch gut ist... spax gibts für den bmw ja auch, is wohl auch nicht schlecht, aber halt nicht das nonplusultra das es beim alten war... ich kann dir nur empfehlen auf jeden fall mal was von KW probezufahren (nein ich verkaufe die nicht Augenrollen ) bevor du eine entscheidung triffst...

DoMINIk schrieb:[OT an] erzähl uns mehr über die Cobra Anbeten [ot aus]
JAAAMr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
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#10

Zitat:[OT an] erzähl uns mehr über die Cobra Anbeten [ot aus]
Hier nicht, hier geht's mir um den Mini meiner besseren Hälft. Mr. Orange Zwinkern
Können wir mal woanders anfangen.

Gruß
Franky

"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
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