06.12.2006, 21:00
NullFünf schrieb:*50-Liter-Faß-reinschieb*
*Couchzurechtrück*
![]()
*hinplumps*
*heißenÄpplermitdemTrinkröhrchenschlürf*

NullFünf schrieb:*50-Liter-Faß-reinschieb*
*Couchzurechtrück*
![]()
*hinplumps*
NullFünf schrieb:*50-Liter-Faß-reinschieb**schomal Aspirin bereitleg* *Eimer neben die Badezimmertür stell*
*Couchzurechtrück*
![]()
*hinplumps*
Onkel Matt schrieb:*Eimer neben die Badezimmertür stell*
Onkel Matt schrieb:*Eimer neben die Badezimmertür stell*wo ist eigentlich wieder der krümel
2mD schrieb:ich hab da im letzten thread was von rechts/links auspuff anlage gehört...
und irgendwie hab ich in erinnerung das gestern ( ? ) einer meinte man könnte ja die originale cooper leiste nehmen und einfach links noch en loch reinschneiden....
nur so als info, das sieht doof aus( man bekommt niemals die selbe rundung bzw. das umgebogene hin
)
Scotty schrieb:man kann aber die rechte der linken wieder anpassen
SebastianS schrieb:wo ist eigentlich wieder der krümel*auf das Namenschild an der Badezimmerklingel deut*
Onkel Matt schrieb:*Bettzeug in der Wanne bereitleg*
Seb schrieb:wo ist eigentlich wieder der krümelich zieh aus
NullFünf schrieb:wieso dann nicht einfach ne "nur" Rechts-Anlage? Da gibt es doch einige.das war ich !
Ich wollte meine Facelift-One-Leiste nehmen und eben einfach ne re/li-Anlage, da ich echt keine Lust habe denen 150 Teuros für die Leiste zu löhnen. Ist doch mal was anderes
![]()
Schenau !
SebastianS schrieb:oh
solln wir dich drauf aufmerksam machen wenn wir deine posts nicht mehr lesen können