26.09.2006, 16:34
Lady schrieb:So, CN, ich hab hier eine von euch als Geisel...... und was macht ihr nun?!
was bekommst du lady wenn du sie weiter festhälst

Lady schrieb:So, CN, ich hab hier eine von euch als Geisel...... und was macht ihr nun?!
Kerstin schrieb:ih wde gkneblt(soll heißen: "Ich werde geknebelt")
Sun & Shine schrieb:was bekommst du lady wenn du sie weiter festhälstDAS kannste nicht bezahlen.....
nielse schrieb:normalerweise bekommt man doch irgendwie ein finger oder ohr geschickt - war das nicht soNene, das ist mir zu blutig. Außerdem weiß ich was viel Schockierenderes: Ich könnte euch... ne SPIEGELKAPPE schicken
Lady schrieb:(soll heißen: "Ich werde geknebelt")
DAS kannste nicht bezahlen![]()
Nene, das ist mir zu blutig. Außerdem weiß ich was viel Schockierenderes: Ich könnte euch... ne SPIEGELKAPPE schicken
nielse schrieb:spiegelkappe - ne - das ja auch harmlos, kann ja von jedem auto sein....dann halt das Logo vom Seven plus Spiegelkappe plus Wackelschaf plus Kennzeichen UND Antenne
Lady schrieb:dann halt das Logo vom Seven plus Spiegelkappe plus Wackelschaf plus Kennzeichen UND Antenne
Lady schrieb:So, CN, ich hab hier eine von euch als Geisel...... und was macht ihr nun?!Ne ne, behalt ma, passt schon...