Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

Claudi67a schrieb:wieso eek! wer denn noch?????????

meine freundin liegt auch gerade unter dem messer

[Bild: sigpic4157.gif]

Zeitung lesen endlich die erste Pause

Claudi67a schrieb:Ich hab eben mit dem Krankenhaus telefoniert, da Roy nicht an sein Handy gegangen ist Augenrollen

OP ist gut verlaufen, ihm geht es soweit gut Yeah!

Das ist ja super Sonne

Dann grüße den Lütten mal ganz lieb!

Doenermann schrieb:Ein immer noch geschocktes "Hallo" aus der verschneiten Insel in die Runde ... Winke 02
Ge-eek! wegen Schnee?

heysenberg schrieb:Ge-eek! wegen Schnee?

Nee wegen einer roten Ampel, zwei Autos vor mir und Sommerrädern. Auf einmal wollte der Kleine nicht mehr so wie ich es wollte. Hab schon sehr früh gebremst, aber keine Reaktion. Konnte dann gerade noch auf die Gegenfahrbahn ausweichen, weil da kein Auto kam. Mit Stehen war es dann aber immer noch nicht, bin also noch bei Rot über die Ampel "geschleudert". Zum Glück, kam in diesem Moment keiner aus den Seitenstraßen. Unsere Straßen sind ja hier eher wie bei euch die Seitenstraßen. Also lange Rede, kurzer Sinn: Sowohl ich als auch MINI als auch die Beifahrer sind wohl auf. Kann jedem nur empfehlen mal ein Fahrsciherheitstraining mitzumachen. Viele haben zu mir gesagt, dass das nach einem Jahr eh noch nichts bringt, aber ohne wäre ich heute wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen...

Doenermann schrieb:Nee wegen einer roten Ampel, zwei Autos vor mir und Sommerrädern. Auf einmal wollte der Kleine nicht mehr so wie ich es wollte. Hab schon sehr früh gebremst, aber keine Reaktion. Konnte dann gerade noch auf die Gegenfahrbahn ausweichen, weil da kein Auto kam. Mit Stehen war es dann aber immer noch nicht, bin also noch bei Rot über die Ampel "geschleudert". Zum Glück, kam in diesem Moment keiner aus den Seitenstraßen. Unsere Straßen sind ja hier eher wie bei euch die Seitenstraßen. Also lange Rede, kurzer Sinn: Sowohl ich als auch MINI als auch die Beifahrer sind wohl auf. Kann jedem nur empfehlen mal ein Fahrsciherheitstraining mitzumachen. Viele haben zu mir gesagt, dass das nach einem Jahr eh noch nichts bringt, aber ohne wäre ich heute wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen...

Oh Mann!
Gut, dass nix passiert ist! War es denn so glatt bei euch?
Mir ist neulich etwas ähnliches passiert, da war ich aber zu schnell, und es war regennass...bin auch auf die leere Gegenfahrbahn ausgewichen....Schwitzen

Doenermann schrieb:Nee wegen einer roten Ampel, ... Also lange Rede, kurzer Sinn: Sowohl ich als auch MINI als auch die Beifahrer sind wohl auf ...

Glückes Geschick, Tirili! eek!

heysenberg schrieb:Oh Mann!
Gut, dass nix passiert ist! War es denn so glatt bei euch?
Mir ist neulich etwas ähnliches passiert, da war ich aber zu schnell, und es war regennass...bin auch auf die leere Gegenfahrbahn ausgewichen....Schwitzen

Heute morgen hat es nur ein wenig geschneit, daher hab ich das mit den Sommerrädern ja noch gewagt, aber dann wurde das immer mehr. Ja und Räumfahrzeuge fuhren natürlich erst nach meiner "Aktion". Augenrollen

Musste ne Stunde später nochmal zur Schule, weil wir da noch ne Pflichtveranstaltung für das Abi hatten. Da konnte ich mir dann noch schnell den Lupo von meiner Ma "ranorganisieren" (wollte nicht ohne Papiere fahren, also hat sie mir die gefaxt). Allerdings macht ein 50 PS Lupo mit Getriebschaden und ca. 235000 km nicht soviel Spaß wie ein MINI Augenrollen Und Getriebschaden heißt, dass man den 2. und 4. Gang festhalten muss, da die sonst auch gerne mal rausspringen. Na ja, und direkte Schaltwege waren einmal. Nun gleicht es einem Lottospiel...

cat schrieb:das ist mein zweiter Vorname und mit Adelstitel heißt es dann korrekt:
Kerim "Ganz" Fies von T… Devil!
Kichern Müssen wir denn jetzt wieder "Sie" zu dir sagen Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Moin, Gemeinde Winke 02

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand