Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unterhaltskosten Works

daniellauxen schrieb:Moin Chris! Mr. Gulf

5000km!? eek! 10x tanken in einem Monat kann fies werden. Devil!
Also 10-11 Liter im Stadtverkehr hört sich gut an! Top

Wie sieht es eigentlich mit Inspektionen aus? Head Scratch

zu den inspektionen kann ich nix sagen...hab noch keine machen lassen ! Mr. Gulf

DoMINIk schrieb:Jetzt ergänze bitte noch dass der 1.4l und 75PS hat Devil! Mr. Orange

Er hat sogar nur 60 PS, war einer von den ersten 3er Golf - total untermotorisiert, also muss man da ja auf's Gaspedal treten, damit da was kommt, aber 12 Liter braucht der nun auch nicht immer Augenrollen

[Bild: neu.JPG]

CooperChris schrieb:zu den inspektionen kann ich nix sagen...hab noch keine machen lassen ! Mr. Gulf

Bei der Inspek I und warschl. auch bei II teurer da zusätzlich JCW Inspektionsumfänge vorhanden sind....und die Works Zündkerzen z.b. sinn sicher auch ein gutes Stück teuerer....also soo viel isses denk ich ned aber immerhin ein Unterschied..

[Bild: sigpic5060.gif]

Nadja schrieb:Er hat sogar nur 60 PS, war einer von den ersten 3er Golf - total untermotorisiert, also muss man da ja auf's Gaspedal treten, damit da was kommt, aber 12 Liter braucht der nun auch nicht immer Augenrollen

Meistens mehr... Pfeiff Mein Schatz kämpft ja immer bis zum letzten Meter. Devil!

Foursquare schrieb:Bei der Inspek I und warschl. auch bei II teurer da zusätzlich JCW Inspektionsumfänge vorhanden sind....und die Works Zündkerzen z.b. sinn sicher auch ein gutes Stück teuerer....also soo viel isses denk ich ned aber immerhin ein Unterschied..

Idee aha...danke für die info !!!

eek!eek! Das hätt' ich jetzt nich wirklich gedacht. Nen 3er mit 60PS muss man dann schon ordentlich treten damit was kommt. Beim Works siehts da ja schon anders aus... Ich vermute mal dass sich der Verbrauch zu mindest von Seiten deiner Freundin wohl eher nicht ändern wird. Und du bist ja schon OneD bedingt ein Sparfahrer Mr. Gulf

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

CooperChris schrieb:Idee aha...danke für die info !!!

Wann hast du denn die nächste Inspektion!? Augenrollen Bitte berichten, ja!? Zwinkern

DoMINIk schrieb:eek!eek! Das hätt' ich jetzt nich wirklich gedacht. Nen 3er mit 60PS muss man dann schon ordentlich treten damit was kommt. Beim Works siehts da ja schon anders aus... Ich vermute mal dass sich der Verbrauch zu mindest von Seiten deiner Freundin wohl eher nicht ändern wird. Und du bist ja schon OneD bedingt ein Sparfahrer Mr. Gulf

Ohne mich jetzt da zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich behaupten, den Golf mit 8 Litern fahren zu können. Zwinkern Devil!

Ich sehe es schon kommen...ich muss sparsam fahren, damit meine Süße heizen kann. Head Scratch

daniellauxen schrieb:Ohne mich jetzt da zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen würde ich behaupten, den Golf mit 8 Litern fahren zu können. Zwinkern Devil!

Absolut unmöglich, wenn du nicht mit 100 über die Autobahn kriechen willst...

daniellauxen schrieb:Ich sehe es schon kommen...ich muss sparsam fahren, damit meine Süße heizen kann. Head Scratch

Dann musst du dich noch nicht mal umgewöhnen Devil!

[Bild: neu.JPG]

daniellauxen schrieb:Wann hast du denn die nächste Inspektion!? Augenrollen Bitte berichten, ja!? Zwinkern

Also ich habs mal rausgesucht für dich z.b

Works S Inspek I bei meinem Händler

Grundbetrag:
-90€ Inspek
-JCW Umfang 20€ extra und der Keilriemen wurde gewechselt nommal 30€ (alles nur ungefähr hab die Steuer nur pi mal daumen hinzugefügt)

Also kannste allein vom Lohn und Teilen 50 -60€ mehr einrechnen als sonst...

[Bild: sigpic5060.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand