15.12.2006, 10:55
NullFünf schrieb:Wo kann man solche fitten Kollegen kaufen ?Wenn Du wirklich jemanden für (Desktop?) Support brauchst, dann hätte ich da jemanden der was sucht...![]()
Bräuchte in unserem Support nämlich auch so einen
-Team
NullFünf schrieb:Wo kann man solche fitten Kollegen kaufen ?Wenn Du wirklich jemanden für (Desktop?) Support brauchst, dann hätte ich da jemanden der was sucht...![]()
Bräuchte in unserem Support nämlich auch so einen
italian_job schrieb:Und winterson ist auch noch frei
winterson schrieb:Ich hab den Hubsen im Fremdfabrikate-Forum gefundenEi sischer, ich wollte ja nicht die Katze im Sack kaufen. Außerdem musste ich einen ICE-LINK in den Skoda schubbern und ich bin ja kein tscheschischer Tontschnischer...
PhilipHubs schrieb:Ei sischer, ich wollte ja nicht die Katze im Sack kaufen. Außerdem musste ich einen ICE-LINK in den Skoda schubbern und ich bin ja kein tscheschischer Tontschnischer...Den Bericht hab ich auch schon gelesen, hab das ja auch vor
NullFünf schrieb:Morsche Marc !Morgen Michaela
PhilipHubs schrieb:Wenn Du wirklich jemanden für (Desktop?) Support brauchst, dann hätte ich da jemanden der was sucht...
Allerdings hat sieht unser allerheiligster Arbeitgeber natürlich keeeeeeeeeinerlei Veranlassung für Neueinstellungen im Desktop-Support. Die Leute dort wissen schon garnicht mehr wie Sie klarkommen sollen, die haben seitenlöange Call-Listen, wo selbst die Prio 1 Calls schon wieder durchpriorisiert werden. So macht das einfach keinen Spaß und als Nutzer biste da echt aufgeschmissen
Missis@ schrieb:Morsche Tschäpter
NullFünf schrieb:Morsche Sus@nne !
Was los ?


-Team