15.12.2006, 12:46
Ich schau mir schomma die Fotos vom heutigen Kantinenessen an und überleg dann, bei welchem Anblick die Übelkeit am geringsten ist

I am back

NullFünf schrieb:Schwer zu sagenIch hör das immer nur von unseren Supportern. Da werden lieber befristet Kärfte von Fremdfirmen angemietet, als das man hier Leute selbst einstellt. Ich würd einfach mal sagen: Versuch macht kluch
Biene schrieb:draußen scheint die*rausguck*
Biene schrieb:Es ist Freitag !
Biene schrieb:Ein wunderschönes We liegt vor euch *ganzbestümmt*schaun mer mal, die Planung sagt ... putzen... schrubben... rumfaulen
Biene schrieb:Ihr laßt euch doch nicht von der Arbeit die Laune vermiesen ?!nönö... das geht scho
Biene schrieb:Tschakka ! Ihr schafft das
Scotty schrieb:Mahlzeit
sich bei uns für Desktopsupport zu bewerben is rausgeschmissenes Geld. Der Support ist von unserem IT-Dienstleister an eine Fremdfirma abgegeben, die 19€/Stunde/Mitarbeiter bekommt.
Da kann man sich ja an den 4 1/2 Fingern abzählen, was der arme Kerl im Support verdient.
Zitat:4 1/2 Fingern
Zitat:sich bei uns für Desktopsupport zu bewerben is rausgeschmissenes Geld. Der Support ist von unserem IT-Dienstleister an eine Fremdfirma abgegeben, die 19€/Stunde/Mitarbeiter bekommt.
NullFünf schrieb:Das ist ja das Übel in dem Laden und darüber könnt ich mich jeden Tag aufs Neue uffresche !
Scotty schrieb:Tja, offensichtliche EDV-Kosten kann man dadurch wunderbar reduzieren.![]()
Aber dass man mehr Geld dadurch verliert, dass die Mitarbeiter nicht produktiv arbeiten können, als man durch das Outsourcing einspart, darauf sind die Herren noch nicht gekommen
Scotty schrieb:MahlzeitAber vielleicht besser als kein Geld und keinen Job...
sich bei uns für Desktopsupport zu bewerben is rausgeschmissenes Geld. Der Support ist von unserem IT-Dienstleister an eine Fremdfirma abgegeben, die 19€/Stunde/Mitarbeiter bekommt.
Da kann man sich ja an den 4 1/2 Fingern abzählen, was der arme Kerl im Support verdient.
PhilipHubs schrieb:Aber vielleicht besser als kein Geld und keinen Job...gerade bei ner jungen Familie