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Hallo Leute,
bin ziemlich scharf auf diese Felge (Breyton Magic Sport) in den Maßen 7Jx18 ET40 mit den o.g. Reifen ( Pirelli Zero Nero 225/35ZR18 ). Nun heißt es, dass Änderungen an der Radlauf Plastikabdeckung nötig sind. Wie umfangreich wird das sein? Fährt jemand diese Felge? Ist dann überhaupt noch eine Tieferlegung möglich/nötig?
Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2006, 11:18 von Franky.)
@franky
fresh fährt diese felgen und sein auto ist tief... sehr tief! das klappt, jedoch kommt es hin und wieder zu leichten schabe-geräuschen im hinteren radhaus. wenn du die rad/reifen-kombi fahren willst inkl. tieferlegung mußt du mit einem cuttermesser die hinteren inneren kunststoff kotflügel rausschneiden.
Hallo
Ich habe derzeit kein Sportfahrwerk verbaut, wie siehts denn ohne aus?
Ab wann fängt es denn an zu schaben (in mm)?
Wie ist den das Lenkverhalten bei 225ern?
Gruß
Franky
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Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
Ich fahre ebenfalls die Felgen, jedoch mit 215er und beim Eintragen gab es null Probleme, Schaben tut bei mir auch nix. Das ganze versteht sich mit dem Serienfahrwerk SPFW+ eines Facelift S.
Bei starken Bodenwellen hat es schon beim Serien-SPFW+ manchmal geschliffen.
Bei meiner Tieferlegung schleift es fast in jeder scharf gefahrenen Kurve. (Da hat das Erwärmen und Eindrücken der Radinnenhäuser nichts gebracht...)
Bin am überlegen mir die 215er zuzulegen wenn meine 225er abgefahren sind.
Vom Fahrverhalten / Komfort kam mir schon der Gedanke wieder auf 17" umzurüsten!
Mal ne Newbie Frage :
das SPFW+ ist um wieviel mm tiefer als Serie?
EDIT: Was habt Ihr den für den kompletten Satz bezahlt und wo habt Ihr gekauft?
Gruß
Franky
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Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2006, 16:23 von Franky.)
Franky schrieb:Mal ne Newbie Frage :
das SPFW+ ist um wieviel mm tiefer als Serie?
Soviel das man es nicht sieht ! Man munkelt ca. 0,5cm bis 1,0cm..... aber da bereits beim Verbau und allgemein Tolleranzen existieren wird der Höhenunterschied wohl auch in der Tolleranz untergehen !
Mit viel gutem Willen und einem Sack Zement im Kofferraum wird's wohl einen cm tiefer sein als Serie...
Aber ohne weitere Tieferlegung sehen die Felgen nur halb so gut aus!
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