Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

[Bild: c045.gif]
Bloemche schrieb:Püh! Es gibt da sone Ecke - meine Ecke Zwinkern - da wartet tolles Gras auf dich *yo man* Top
eek! im CRM wird gedealed In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:[Bild: c045.gif] eek! im CRM wird gedealed In Ohnmacht fallen

Lol Das du das jetzt erst mitbekommst Achselzucken Dabei sind das noch die Sachen, die der Legalität am nächsten liegen Devil! Mr. Orange He He

*völlig erschüttert sei*

eek! In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*völlig erschüttert sei*

eek! In Ohnmacht fallen

Arme Örös Trost Nen Keks? Komm, ich verticker dir ein paar Pillchen oder bei Bedarf auch Spritzchen, dann verträgste das auch ohne eek! und In Ohnmacht fallen

Bloemche schrieb:Mein kam gestern - ich war ein böses Kind Devil!
Traurig nicken He He
Bloemche schrieb:Hmm, ich hab den Verkäufer mal anpnt - mal schauen was er so sagt Warten...
sonst guck ma bei ihbäy Zwinkern

Bloemche schrieb:Püh! Es gibt da sone Ecke - meine Ecke Zwinkern - da wartet tolles Gras auf dich *yo man* Top
Party 01 ok ich meld mich wenn meins alle is Zwinkern hab eh nur noch 1kg Oops! [Bild: fly2.gif]

Bloemche schrieb:Aufregen Ich hab mir gedacht ich mal was verrücktes und laufe zur Bank. Ja Pustekuchen! Ich mit meiner in der Hand etwa 100m vor der Bank fällt mir ein, es ist ja Samstag und da brauch man so ne Karte um in die Bank rein zukommen. Die Karte lag jetzt irgendwie daheim Oops! und ich bin eigentlich umsonst spaziert. Jetzt Püh! ich rum und mach doch ne Online-Überweisung Nix Schuld!

Devil!
eek! mehr als 100m Augenrollen und da bist du echt gelaufen Bitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:[Bild: c045.gif] eek! im CRM wird gedealed In Ohnmacht fallen
Bitte nicht hauen! ach echt [Bild: inc.gif]

so das Weihnachtsbeäumsche is gekauft Yeah! unser Smart musste herhalten Muhaha und den ersten Glühwein gab es auch schon Mr. Orange das wird nen schöner Abend [Bild: alk1.gif]

SebastianS schrieb:Traurig nicken He He
Hi 5

Zitat:sonst guck ma bei ihbäy Zwinkern
Ich wart erstmal ab...

Zitat:Party 01 ok ich meld mich wenn meins alle is Zwinkern hab eh nur noch 1kg Oops! [Bild: fly2.gif]
das ist doch bis morsche wech geraucht Top

Zitat:eek! mehr als 100m Augenrollen und da bist du echt gelaufen Bitte nicht hauen!
No No Traurig nicken Gelaufen bin ich bis fast bis zur Bank 800 Meter Devil! 100m vor dem Ziel ist mir aufgefallen das ich was vergessen hab. Also wieder 800m zurück Augenrollen Bitte nicht hauen!

Was für ein Baum isses denn? Fichte, Nordmanntanne, Eiche Head Scratch

Die 05er gehen gerade gegen die Bayern unter, 0:4. Michaela ist echt nicht zu beneiden, sie guckt sich das Elend auch noch live an Bitte nicht hauen!

Bloemche schrieb:Was für ein Baum isses denn? Fichte, Nordmanntanne, Eiche Head Scratch
Grün isser Augenrollen und nen Glühwein gabs dazu Mr. Orange und äh nen bissel kleiner als ich eek! Nee quatsch He He des is ne Kokospalme Muhaha oder Head Scratch vielleich doch Idee ne Nordmanntanne naja Augenrollen sieht ja eh alles gleich aus Lol und kerzen kann man ja auch überall drauf machen Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand