Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

SebastianS schrieb:Grün isser Augenrollen und nen Glühwein gabs dazu Mr. Orange und äh nen bissel kleiner als ich eek! Nee quatsch He He des is ne Kokospalme Muhaha oder Head Scratch vielleich doch Idee ne Nordmanntanne naja Augenrollen sieht ja eh alles gleich aus Lol und kerzen kann man ja auch überall drauf machen Sonne

Totlachen Das ist dann aber ein kleines Bäumchen Muhaha Schlag doch mal vor, den auf einen Schemel oder kleinen Tisch zu stellen Roter Teufel Unser Baum steht im Moment noch vor meinem Fenster. Gibt dieses Jahr einen aus Eigenproduktion Pfeiff He He

Mir grad irgendwie langweilig Seufzen

Bloemche schrieb:Totlachen Das ist dann aber ein kleines Bäumchen Muhaha
Peitsche Püh!
Bloemche schrieb:Schlag doch mal vor, den auf einen Schemel oder kleinen Tisch zu stellen Roter Teufel
der steht sowiso immer erhöht He He dann passen auch die Sportsitze, Felgen, Bastuck, Heckschürze und all das andere was ich über wunschliste@weihnachtsmann.de bestellt hab Ho Ho Ho Ho

Bloemche schrieb:Unser Baum steht im Moment noch vor meinem Fenster. Gibt dieses Jahr einen aus Eigenproduktion Pfeiff He He
Head Scratch lasst ihr den dann jedes Jahr wieder frei Augenrollen auf dem Weg zum Shop der W-Baum Mafia haben wir auch schon überlegt bei Nachbars Baum in der Nacht die Spitze abzusägen Muhaha
Bloemche schrieb:Mir grad irgendwie langweilig Seufzen
bist du denn schon mit allem ferdisch Lol kannst ja noch mal zur Bank laufen He He

Bloemche schrieb:Totlachen Das ist dann aber ein kleines Bäumchen Muhaha Schlag doch mal vor, den auf einen Schemel oder kleinen Tisch zu stellen Roter Teufel Unser Baum steht im Moment noch vor meinem Fenster. Gibt dieses Jahr einen aus Eigenproduktion Pfeiff He He

Mir grad irgendwie langweilig Seufzen
Zähl doch die Nadeln an eurem Baum....Pfeiff

Tach Müde

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

SebastianS schrieb:Peitsche Püh!
Ein bisschen weiter oben rechts bitte Sonne Top

SebastianS schrieb:der steht sowiso immer erhöht He He dann passen auch die Sportsitze, Felgen, Bastuck, Heckschürze und all das andere was ich über wunschliste@weihnachtsmann.de bestellt hab Ho Ho Ho Ho
eek! Wieso sagst du das erst jetzt Ihn Ohnmacht fallen Und bevor ichs vergess Zuhauen

Zitat:Head Scratch lasst ihr den dann jedes Jahr wieder frei Augenrollen auf dem Weg zum Shop der W-Baum Mafia haben wir auch schon überlegt bei Nachbars Baum in der Nacht die Spitze abzusägen Muhaha
Der wird dann jedes Jahr von der Jugendfeuerwehr mit allen seinen Freunden im Januar eingesammelt und dann gespendet Devil!

Sebastina² schrieb:bist du denn schon mit allem ferdisch Lol kannst ja noch mal zur Bank laufen He He

Zuhauen Peitsche Zuhauen Die rote Versuchung hat gesiegt. Das Programm ist ja nicht tagesgebunden Muhaha Also kann ich das auch noch morgen oder am Tag danach erledigen Lol

cram schrieb:Tach Müde
Hu Hu Marc,
alle Pflichten erledigt für heute?

Krümelmonster schrieb:Zähl doch die Nadeln an eurem Baum....Pfeiff

1.432.765 wenn ich mich nicht verzählt hab... Ob ich zur Sicherheit nochmal zählen soll Head Scratch

Hu Hu Andreas & Alter Mann Winke 02

Bloemche schrieb:Mir grad irgendwie langweilig Seufzen
na dann vervollständig doch mal deine eigenen Lückentexte *g* Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gude Jungs.
Krümelmonster schrieb:Hu Hu Marc,
alle Pflichten erledigt für heute?
Wenn man mal davon absieht, dass dauernd das Telefon klingelt weil noch jemand was will, bin ich erst mal bei...

Morgen um kurz nach sieben geht es weiter...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:na dann verfollständige doch mal deine eigenen Lückentexte *g* Zwinkern

Püh! ... wenn du deine Rechtschreibfehler korrigierst Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand