Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

2mD schrieb:naja ich hab ihm meine meinung zu gesagt... Augenrollen
alles weitere hat immernoch mein vater zu entscheiden ( noch bin ich nicht cheff Wink )
aber wenn der nochmal sowas anstellt wirds eng für ihn Peitsche

Das gibt Ärger, wenns nomma passiert ! Devil!

I am back  Yeah!

Winke 02 Hallo Michaela, Dirk und alle anderen Anwesenden
Augenrollen Michaela nimm das Sprotzelteil aus dem Keller. Head Scratch Der Keller ist bestimmt total unsichereek! . So was gehört ins oder zumindest unters BettPfeiff

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

N´Abend Winke 02

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

NO.1COOPER schrieb:Winke 02 Hallo Michaela, Dirk und alle anderen Anwesenden

Maaaaarcus !!! Winken

NO.1COOPER schrieb:Augenrollen Michaela nimm das Sprotzelteil aus dem Keller. Head Scratch Der Keller ist bestimmt total unsichereek! . So was gehört ins oder zumindest unters BettPfeiff

Ich hab mit dem Gedanken auch schon gespielt Augenrollen War eben nochmal im Keller, weil musste ja nach der Waschmaschine schauen Rot und da war das Teilchen noch da Mr. Red

Und nachher muss ich ja eh nomma runter, wenn die Maschine fertig ist Nägel machen Devil!

I am back  Yeah!

cram schrieb:N´Abend Winke 02

Hu Hu Marc - fleissigster Weihnachtsmarktorganisator im Forum Sonne

Biste wieder einigermaßen fit oder noch total geschlaucht ?

I am back  Yeah!

achja:
@ 05
kanns sein das im laptop ( oder in der tasche ) ne sims2 cd is ?
meine schwester is auf der suche Pfeiff

NullFünf schrieb:Hu Hu Marc - fleissigster Weihnachtsmarktorganisator im Forum Sonne
Winken Michaela

NullFünf schrieb:Biste wieder einigermaßen fit oder noch total geschlaucht ?
Ich glaub, wenn ich noch etwas Schlaf abbekomm, bin ich wieder so weit fit Lol

Glückwunsch zum Nachwuchs Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:N´Abend Winke 02

Winke 02 Hallo Marc
Hast ziemlich StressSchwitzen , so wie ich das hier mitbekommen habeek!
Brav Bald hammers geschafftPfeiff unn dann Party!!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

2mD schrieb:achja:
@ 05
kanns sein das im laptop ( oder in der tasche ) ne sims2 cd is ?
meine schwester is auf der suche Pfeiff

Hab grad geschaut....in der Tasche ist Eine, steht zwar nix drauf, aber ich denke mal, das wird sie sein Lol

Soll ich die morgen mal in den Briefkasten werfen, dann wär sie übermorgen da ?

I am back  Yeah!

cram schrieb:Winken Michaela

Ich glaub, wenn ich noch etwas Schlaf abbekomm, bin ich wieder so weit fit Lol

Na ich denke Du wirst auch heute nacht schlafen wie ein Baby nach all dem Stress Mr. Red Aber war sicher auch schön, oder ? Zwinkern

cram schrieb:Glückwunsch zum Nachwuchs Sonne

Totlachen Das is ja knuffig ! Knuddeln

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand