19.12.2006, 00:13
Hy Krümel
Miniholic schrieb:Du machst mir trotzdem AngstAngst.....wieso, weshalb, warum.....und überhaupt?
*Fieber mess*
Ich glaub Sie hat irgendwas innen 20 oder 30gern bezahlt... genau weiß ichs nimmer!
Krümelmonster schrieb:Angst.....wieso, weshalb, warum.....und überhaupt?oder wolltest Du mich nur auf die Auktion aufmerksam machen
Bloemche schrieb:4x Nachtflug zurück und es war immer echt schlimmIch hab meine FLüge rüber und zurück nicht gezählt, aber ich habe nur einen Flug erwischt, der das Prädikat miserabel bekommen hat. Ansonsten war die Crew immer höflich und hilfsbereit. Meistens konnte man sich sogar nett mit den Leuten unterhalten, da sie nicht unter termindruck waren, wenn die meisten leute gepennt habenHab da leider keine guten Erfahrungen machen können
Miniholic schrieb:oder wolltest Du mich nur auf die Auktion aufmerksam machenDie weibliche Allgemeinheit wollt ich drauf aufmerksam machen.....?
*schon gefunden hat*
Krümelmonster schrieb:Die weibliche Allgemeinheit wollt ich drauf aufmerksam machen.....
Krümelmonster schrieb:Die weibliche Allgemeinheit wollt ich drauf aufmerksam machen.....
minibaby schrieb:Ich fühle mich mal nicht angesprochenis ja auch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät
minibaby schrieb:Ich fühle mich mal nicht angesprochenWieso? Bist du nicht so verrückt nach Taschen wie einige andere hier?