18.12.2006, 12:08
...wobei
es könnte länderspezifikationen geben, in denen es ledersitze ohne sitzheizung gibt. nur weil ein deutsches nummernschild am auto hängt, muß es noch lang keine version für den deutschen markt sein.

bigagsl schrieb:...wobeies könnte länderspezifikationen geben, in denen es ledersitze ohne sitzheizung gibt. nur weil ein deutsches nummernschild am auto hängt, muß es noch lang keine version für den deutschen markt sein.
JohnWorks76 schrieb:Jep, stimmt auch so! Ist abhängig von der Ländersteuerung der Fahrzeuge!Das glaub ich gerne - nur, nachdem ich das "Pure Silver"-Schild an unserem laserblauen Testwagen gesehen hab
Flitzi schrieb:Das glaub ich gerne - nur, nachdem ich das "Pure Silver"-Schild an unserem laserblauen Testwagen gesehen habund dazu das Armaturenbrett in Fluid Silver kombiniert mit den Türstreben in Brushed Alloy
wundert mich eben nix mehr so schnell...
(Zum Glück müssen wir jetzt noch nicht bestellen)
JohnWorks76 schrieb:He he.... das sind dann die schönen Fahrzeuge an denen erstmal alles ausprobiert wurde!!!mir sind da noch ein paar ganz andere dinge bekannt, und die wurden gemacht, nachdem die produktion schon jahre lief.
Mike schrieb:mir sind da noch ein paar ganz andere dinge bekannt, und die wurden gemacht, nachdem die produktion schon jahre lief.![]()
![]()
Cooper Schriftzug am ONE,
S-Kieme auf einer Seite und auf der anderen eine schwarze Plastik Kieme,
Rücksitzbank mit Stoff Aqua, Vorderes Gestühl mit Stoff Tartan...etc.
Quattro schrieb:Wirklich? ..Woher weißt du das?Die Weiten eines Forums!!!