Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

Moin

Missis@ schrieb:Morsche Marc Knuddeln

Morsche Andreas Winken Strahlen

Muss mich beeilen, bin viel zu spät dran... Confused
Du auch eek!. Bloemche hatte auch verpennt. Dann wünsch ich dir mal ne freie Fahrt Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Du auch eek!.
Traurig nicken Schlecht geschlafen und zu spät wach geworden.... Achselzucken
Zitat:Dann wünsch ich dir mal ne freie Fahrt Sonne
Das wär schön Nicken. Hatte eben schon zwei Dienst-Telefonate, weil's Telefon umgestellt ist. Wenn das so weitergeht, komm ich hier nie weg... Augenrollen

Abba jetzt bin ich dann wirklich mal unterwegs..... Winke 02

Missis@ schrieb:... Hatte eben schon zwei Dienst-Telefonate, ...

Dann arbeitest du ja eigentlich schon, oder Head Scratch Pfeiff

moin moin.....erster bericht von bettie....das " rasseln " war mein ladeluftkühler und meine kupplungszylinder ist defekt Devil!

hmmmm bald bekomme ich sie dann zurück...He He Winke 02 Party 01

Winken moin Chöptöööööööör...

hach war des gestern scheeeeeee
- Hasen in Empfang nehmen
- dienstfrei haben
- von Britta verköstigt werden (lecker wars..dangö nochmal Knuddeln)
- aufm Weihnachtsmarkt rumspatzieren
- Glühwein und Kirschwein schlabbern

schade, dass ich heut wieder schaffen muß Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Äh... und ich hätt da mal ne Frage:

Kann mir jemand von Euch nen Radio-Wecker empfehlen? Meiner ist vorgestern kaputt gegangen und das Ding von Tchibo dass ich dafür erstanden hab wurde heute morgen wieder zurückgebracht... besch*** Handhabung.

Ich such was, das optimalerweise folgende Eigenschaften hat:
- ordentlicher Radioempfang
- Radio und Piep Weckfunktion
- Schlummer-Funktion (enorm wichtig Rot)
- möglichst ne Funkuhr (hab keine Lust mehr auf die Zeiteinstellerei)
- immer dezent beleuchtet (damit man auch Nachts was ablesen kann)
- kein Batterei- sondern Steckerbetrieb
- einigermaßen große Tasten, die man auch mit (halb)-geschlossenen Augen finden kann Verlegen

Kann mir wer nen Tipp geben? Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Flop! Schädel Krank :hurt: :hurt:

Hallöchen Tschäpter Traurig winken

Zahnarzt hat mich 2 Stunden gequält... Und nun kam die Vermutung auf, dass ich irgendeinen Virus am Kiefer hab, der mir meine rechte Backenreihe zerstört, da nach 6 Monaten schon längst alles verheilt sein müsste... Ich bin so deprimiert
Wenn ich jetzt mit dem Elefanten-Antibotika gegen die Bakterien am Kiefer und Zahn keine Chance hab müssen einige Zähne weichen eek! Flennen

Was hab ich denn für einen Scheißdreck von Kiefer Motzen
Stresser Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

morgen Zeitung lesen

@örös ich glaub ich geh doch erst morgen beim Winkels vorbei Confused
edith sagt, gib mir nochmal die mengen und weinsorten schnell durch Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Miniholic schrieb:Äh... und ich hätt da mal ne Frage:

Kann mir jemand von Euch nen Radio-Wecker empfehlen? Meiner ist vorgestern kaputt gegangen und das Ding von Tchibo dass ich dafür erstanden hab wurde heute morgen wieder zurückgebracht... besch*** Handhabung.

Ich such was, das optimalerweise folgende Eigenschaften hat:
- ordentlicher Radioempfang
- Radio und Piep Weckfunktion
- Schlummer-Funktion (enorm wichtig Rot)
- möglichst ne Funkuhr (hab keine Lust mehr auf die Zeiteinstellerei)
- immer dezent beleuchtet (damit man auch Nachts was ablesen kann)
- kein Batterei- sondern Steckerbetrieb
- einigermaßen große Tasten, die man auch mit (halb)-geschlossenen Augen finden kann Verlegen

Kann mir wer nen Tipp geben? Anbeten
Hy Iris,
ich habe den vom Aldi und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat auch alle deine Eigenschaften (zusätzlich noch Batteriefach, falls über Nacht mal der Strom ausfallen sollte). Das Problem ist nur, dass es die letzten Donnerstag beim Aldi gab.
Guckst du hier --> http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_1528.htm. Keine Ahnung, ob es die noch gibt Achselzucken
PS: meiner ist ohne Projektion und schon sehr viel älter

Edit: Morsche Anne und OM Winken

Edit2: Damit keine Mißverständnisse auftauchen. Mein Wecker ist schon ein paar Jahre alt und hat mit dem neuesten Model nicht mehr allzuviel gemein Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand