Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

Scotty schrieb:Also die Sache ist die:

Das ist der winterson. Der winterson fährt einen MINI. Sein MINI ist ein Cooper. Damit auch der Cooper böse klingt, hat winterson ihm das Soundkit verpasst.

Das da ist der Parkilane. Der fährt auch MINI, allerdings hat der MINI vom parkilane viel mehr pferdchen unter der haube und macht auch viel mehr krach. Klingt komisch, is aber so...

Also, es git eine Works-Anlage für den One/Cooper und eine für den MCS wobei das Gutachten für den S-Auspuff nur in Kombination mit dem (evtl. werksseitig verbauten) Tuningkit gilt.

Pfeiff

Schön formuliert Top

Soweit so gut, also so dahcte ich mir das auch ..

Bleibt nur die Frage wer hier noch einen Works Kit (MCS) hat und mal seine Meinung dazu äussern kann Mr. Gulf

[Bild: sigpic5415.gif]

parkilane schrieb:Bleibt nur die Frage wer hier noch einen Works Kit (MCS) hat und mal seine Meinung dazu äussern kann Mr. Gulf
Also ich bin schon 2 Works gefahren. Allerdings größtenteils nur vorwärts und wenn rückwärts dann auch nicht mit warp 9, daß der Fahrtwind den Staudruck im Auspuff erhöht Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:mahlzeit marc Winken
Bald haben wir es für heute Nicken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Bald haben wir es für heute Nicken
nur noch knappe 4 stunden Augenrollen

So! Eben isses soweit... ich hab ja nur drauf gewartet.... Traurig

Eben ham se gerochen, dass dies mein letzter Arbeitstag ist! Seufzen

Auf in den Kampf.....

Missis@ schrieb:So! Eben isses soweit... ich hab ja nur drauf gewartet.... Traurig

Eben ham se gerochen, dass dies mein letzter Arbeitstag ist! Seufzen

Auf in den Kampf.....
Trost

Sag, dass du keine Aufträge mehr annimmst Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Eben ham se gerochen, dass dies mein letzter Arbeitstag ist! Seufzen
*stützbalken und riegel für die Tür rüberschieb*

Pfeiff

italian_job schrieb:Und ist die Bedienung besser als beim Tschibo-Teil? Sind die Tasten groß genug?
Top es ging auch nicht um die Tastengröße Püh!, sondern:

- der Wecker geht immer nach 2min von allein aus und dann nach 5min wieder an Nen Vogel
- wenn ich nachts die Uhrzeit wissen wollte, mußte ich den richtigen Knopf drücken und hatte dann ein ziemlich unangenehm blau strahlendes Schlafzimmer... für ca. 30Sek.

das ist doof Traurig nicken... ich will die Zeit IMMER sehen, aber dezent... und aufhören zu brummeln darf er nur auf MEIN Komando bzw. frühestens nach 1-2 Stunden Schmollen und das alles tut das Aldi-Ding Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Winke 02 ich hab jetzt Ferien Sonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

MyLove schrieb:Winke 02 ich hab jetzt Ferien Sonne
Schmollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand