20.12.2006, 19:24
CoolBlue schrieb:in die Richtung war des jetzt net gedachtden sollte sie aber langsam abgebaut haben![]()
öhm....du hast Hormonüberschuß...oder

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
CoolBlue schrieb:in die Richtung war des jetzt net gedachtden sollte sie aber langsam abgebaut haben![]()
öhm....du hast Hormonüberschuß...oder
CoolBlue schrieb:oh...WunschkonzertKlar, ist doch Mittwoch
CoolBlue schrieb:na alles, was NICHT auf meine etwaigen möglichen Verwandschaftgrade hinweist, die mich bei einem Genogram über euch einordnen würdeMiss Britta, oder etwas später Miss Bridda oder noch etwas später Mss Brödda....hicks
Miniholic schrieb:*Luft zufechel* ganz ruhig Opaerstmal wird die Familie unverändert bleiben
edit: *Posts zähl*kann mal wer was schreiben... ich unterhalt mich hier grad schon mit mir selbst
Kruhser schrieb:den sollte sie aber langsam abgebaut haben
Krümelmonster schrieb:Klar, ist doch Mittwoch
Miss Britta, oder etwas später Miss Bridda oder noch etwas später Mss Brödda....hicks
CoolBlue schrieb:wie soll ich denn DAS jetzt verstehen, säufst du mich dir schön oder wasDas ist doch nicht nötig
CoolBlue schrieb:wie soll ich denn DAS jetzt verstehen, säufst du mich dir schön oder wasklingt mehr nach DINNER für BRÖTTA![]()
:
Kruhser schrieb:klingt mehr nach DINNER für BRÖTTAGenau
Miniholic schrieb:Feierabend
darf ich das hier überhaupt laut sagen? *vorsichtig in Richtung Sisterchen guck*