Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

Miniholic schrieb:No No nö... Flennen
vieleicht erscheint er ja auch bei Hannes Pfeiff

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:vieleicht erscheint er ja auch bei Hannes Pfeiff

wenn hannes was frei hätte, dann wären wir auch da Seufzen

aber dann würd ich den asbach mit brüdda verpassen Confused

alles blöööööööhööööööööd Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic2860.gif]

Miniholic schrieb:Oh my... wenn ich mal von Dir träum, gehts mir wirklich schlecht Traurig nickenZwinkern

*zur Sicherheit das Hasenshirt knuddel* Sonne

Morsche Örööööös Hu Hu

erstmal ganz viel Püh! und Schmollen und nochmal Püh!

... und, wie war deine Nacht? Hab irgendwie von gaaaaaaaaanz vielen gemurksten Hoppelhäschen und Hasenbraten geträumt Devil! Des woar fui scheeeee Sonne Yeah!

Zwinkern

Onkel Matt schrieb:btw: Findet ihr das nicht etwas unschlüssig, bei der eigenen Weihnachtsfeier strikt gegen jedwege Taufvorgänge abzulehen weil unbedingt separat und überhaupt blabla und nu bei diesem allgemeinen Gelage alles in einem Aufwasch durchmachen zu wollen? Head Scratch

Achselzucken die Wege des Hausmeisters sind unergründlich Augenrollen

SebastianS schrieb:eek! du trägst jetzt auch blaue schleifchen Ihn Ohnmacht fallen Püh! *michheftiggegendenneuentrendwehr* Püh!

... du bist aber auch mal wieder echt arg konservativ eingestellt Lol Hätt' ich garnet gedacht He He

... und jetzt:

Guten Morgääääään Mannschaft Hu Hu Strahlen

Bloemche schrieb:Achselzucken die Wege des Hausmeisters sind unergründlich Augenrollen
Ich denke, das liegt ganz einfach daran, dass einige Paten bzw. die dazugehörigen MINIs nicht aus dem CRM kommen und für diese Personen dann diese chapter-übergreifende Veranstaltung die passende Plattform bietet (siehe z.B. Charly/Scotty/minipu oder Minnie/Nico/meine Wenigkeit) Zwinkern

Ach ja.. Morsche Mit-Urlauber Winke 02

Bloemche schrieb:Achselzucken die Wege des Hausmeisters sind unergründlich Augenrollen
Wenn man den Thread mal durchliest, sind Scottys Gründe sehr nachvollziehbar Augenrollen

Edith meint für nähere Erläuterung kann man auch ein Post drüber nachschauen Pfeiff

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Hu Hu
Bloemche schrieb:... du bist aber auch mal wieder echt arg konservativ eingestellt Lol Hätt' ich garnet gedacht He He
naja eigentlich net Augenrollen aber ich hab mir vorgstellt wo das noch hinführt Ihn Ohnmacht fallen da dachte ich es wäre besser die idee am anfang abzuwürgen Mr. Orange

Missis@ schrieb:Ich denke, das liegt ganz einfach daran, dass einige Paten bzw. die dazugehörigen MINIs nicht aus dem CRM kommen und für diese Personen dann diese chapter-übergreifende Veranstaltung die passende Plattform bietet (siehe z.B. Charly/Scotty/minipu oder Minnie/Nico/meine Wenigkeit) Zwinkern

Ach ja.. Morsche Mit-Urlauber Winke 02

Hu Hu

Ja, wobei Scotty als auch Minipu bei unserer Weihnachtsfeier waren und wenn N!co jetzt wieder im Chapter ist, sollte ein CRM-eigenes Taufevent kein Problem sein. Ich für meinen Teil werd' nicht brim allgemeinen Gelage taufen Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand