21.12.2006, 10:16
Miniholic schrieb:vieleicht erscheint er ja auch bei Hannesnö...

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
Miniholic schrieb:vieleicht erscheint er ja auch bei Hannesnö...
Onkel Matt schrieb:vieleicht erscheint er ja auch bei Hannes
Miniholic schrieb:wenn ich mal von Dir träum, gehts mir wirklich schlecht
*zur Sicherheit das Hasenshirt knuddel*
Onkel Matt schrieb:btw: Findet ihr das nicht etwas unschlüssig, bei der eigenen Weihnachtsfeier strikt gegen jedwege Taufvorgänge abzulehen weil unbedingt separat und überhaupt blabla und nu bei diesem allgemeinen Gelage alles in einem Aufwasch durchmachen zu wollen?
SebastianS schrieb:du trägst jetzt auch blaue schleifchen
![]()
*michheftiggegendenneuentrendwehr*
Bloemche schrieb:Ich denke, das liegt ganz einfach daran, dass einige Paten bzw. die dazugehörigen MINIs nicht aus dem CRM kommen und für diese Personen dann diese chapter-übergreifende Veranstaltung die passende Plattform bietet (siehe z.B. Charly/Scotty/minipu oder Minnie/Nico/meine Wenigkeit)die Wege des Hausmeisters sind unergründlich
Bloemche schrieb:Wenn man den Thread mal durchliest, sind Scottys Gründe sehr nachvollziehbardie Wege des Hausmeisters sind unergründlich
Bloemche schrieb:... du bist aber auch mal wieder echt arg konservativ eingestelltnaja eigentlich netHätt' ich garnet gedacht
Missis@ schrieb:Ich denke, das liegt ganz einfach daran, dass einige Paten bzw. die dazugehörigen MINIs nicht aus dem CRM kommen und für diese Personen dann diese chapter-übergreifende Veranstaltung die passende Plattform bietet (siehe z.B. Charly/Scotty/minipu oder Minnie/Nico/meine Wenigkeit)
Ach ja.. Morsche Mit-Urlauber