Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffpunkt für Darmstadt/Südhessen für Fahrt zur MINI2 rockt ins neue Jahr

Achselzucken

Die Welt wird nicht untergehen, wenn ihr erst um 19:00 auf den Hof rollt...
Da ich direkt vom Büro hinfahre, werde ich gegen 18:00 dort sein.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Achselzucken

Die Welt wird nicht untergehen, wenn ihr erst um 19:00 auf den Hof rollt...
Da ich direkt vom Büro hinfahre, werde ich gegen 18:00 dort sein.
Die Frage ging mehr in die Richtung, ob es irgendwelche "Programmpunkte" gibt, die wir verpassen würden oder so....

Ich für meinen Teil muss halt einfach sagen, dass ich es für RICHTIG FRÜH halte, für ne Abendveranstaltung (die ja ne Party sein soll, sprich, auch etwas länger dauern soll...) um 17.00 zuhause aufzubrechen, denn danach sieht's ja momentan aus... Achselzucken

..ähm..nein, ihr verpasst wohl nichts Pfeiff

Der Plan war nur früh dort zu sein, daß schon jemand da ist, wenn leute mit längerer Anreise früher aufschlagen als geplant Pfeiff

Also von mir aus können wir auch später losfahren (18:00 / 18:30). War ja nur ein Vorschlag. Wenns zeitlich nicht mit den WI/MTK etc -ler hinhaut, ist ja auch nicht schlimm.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Also von mir aus können wir auch später losfahren (18:00 / 18:30). War ja nur ein Vorschlag. Wenns zeitlich nicht mit den WI/MTK etc -ler hinhaut, ist ja auch nicht schlimm.
Was meinen denn die anderen dazu?? Eher 17.00 oder eher 18.30 mit Ankunft 19.00 Uhr?? Sagt doch auch mal was... Augenrollen

nur nicht zu spät Zwinkern

Scotty schrieb:nur nicht zu spät Zwinkern
Och man muss den Auftritt dann nur entsprechend zelebrieren, aber das ist Offtopic!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Was meinen denn die anderen dazu?? Eher 17.00 oder eher 18.30 mit Ankunft 19.00 Uhr?? Sagt doch auch mal was... Augenrollen
Wenn wir nix verpassen würden, wie von Scotty schon geschrieben, denke ich, dass 18.30h ne gute Zeit zum abfahren wäre.
Wir können ja ne Abstimmung machen Mr. Orange

zwischenruf in die runde:

hat vll jemand ein noch nicht belegtes bett/sofa/luftmtratze für mike übrig? Pfeiff

http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1081750&postcount=132

bitte melden Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Krümelmonster schrieb:Wenn wir nix verpassen würden, wie von Scotty schon geschrieben, denke ich, dass 18.30h ne gute Zeit zum abfahren wäre.
Ich bin dafür!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand