21.12.2006, 23:33
ich hab denen mal ne mail geschickt, es wäre für die geile lokation zu schade, wenn die wirklich an sich arbeiten, kann das noch was werden.
denn der laden selbst ist wirklich sehr schön!
denn der laden selbst ist wirklich sehr schön!
Zitat: Von: cat@chapter-north.de
Betreff: Restaurantkritik
Datum: 21. Dezember 2006 22:26:35 MEZ
An: info@amaranto-hh.de
hallo,
wir waren heute bei euch zum ersten mal zu Besuch.
und ich möchte doch gerne ein paar Dinge loswerden, denn eigentlich fanden wir eure tapasbar sehr schön. Daher nehmt dies bitte als konstrucktive Kritik an.
die Tapas waren schön angerichtet und schmeckten durchweg sehr gut. Und eure Lokation ist absolut Klasse!
aber nun kommts
der service hat definitiv zu lange gedauert, über eine stunde auf drei verschieden Tapa-Teller zu warten und das bei jedem von uns, das geht einfach nicht. und wenn es denn doch mal so lange dauert, muss etwas brot und etwas zum dippen auf dem tisch stehen.
vielleicht solltet ihr die karte etwas ausdünnen, dafür im wöchentlichen wechsel 5-10 specials anbieten, dann kommt man besser mit dem timing der zubereitung hin.
leere teller und gläser müssen abgeräumt werden!
und wenn leere gläser auf dem tisch stehen fragt man immer, ob man noch etwas trinken möchte.
Noch etwas zum mobiliar: Wenn man schon so lange bei euch sitzt, sollten die stühle wenigstens polster haben, es müssen ja nicht gleich sesseln sein. Im winterhuder weg 42 gibt es einen netten sattler, "felipe", der macht euch da bestimmt ein gutes angebot
noch etwas zur sicherheit: die aussentreppe ist extrem gefährlich!! hier gehört zumindest ein handlauf hin, denn die ist viel zu steil, gerade wenn man bei euch einige weine probiert hat.
Meldet euch, wenn ihr an einigen diesen Punkten gearbeit habt, dann kommen wir gerne mal wieder!
eure MINI Fahrer des Chapter North e.v.
http://www.chapter-north.de
LG
Kerim
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)