Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Krümelmonster schrieb:Ich hab nach Mescal gegoogelt und deshalb nix gefunden 
ösch will des garnet finden
und schon garnet trin...*würg*

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Krümel, du bist doch Katzenfreund, oder
http://www.myvideo.de/watch/407021
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@ Britta:
Mezcal wird manchmal mit einer Raupe, der Maguey-Schmetterlingslarve, in der Flasche angeboten. Fälschlicherweise wird diese Raupe oftmals als Wurm ("Maguey-Wurm") bezeichnet. Es handelt sich dabei um einen
Marketing-Gag, der
1950 durch Jacobo Lozano Páez eingeführt wurde. Er fand heraus, dass Mezcal aus raupenbefallenen Agavenblättern einen etwas anderen Geschmack hat als der von unbefallenen. Daher kam ihm der Gedanke, aus Marketinggründen eine Raupe (Gusano del Maguey) in die Flasche einzuführen und er hatte damit einen recht beachtlichen Erfolg. Diese Raupe ist beispielsweise in den Marken "Gusano de Oro", "Gusano Rojo", "Dos Gusanos" oder "Oro de Oaxaca" enthalten, Tequila enthält diese Raupe nie.
In Mexiko ist es üblich, zum Mezcal ein rötliches Gewürz gereicht zu bekommen, das wie Salz zum Tequila auf die Limette gestreut wird. Dabei handelt es sich entweder um Chilisalz (Salz mit Chili- und Limettenpulver) oder um Chilisalz mit Pulver der getrockneten und zerstampften Raupe ("Sal de Gusano").
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Krümelmonster schrieb:@ Susanne: Läuft Mister@ nächstes Jahr in MA beim MLP-Marathon?
Er sagt, er glaubt nicht. Warum fragste??
•

•
Krümelmonster schrieb:@ Britta:
Mezcal wird manchmal mit einer Raupe, der Maguey-Schmetterlingslarve, in der Flasche angeboten. Fälschlicherweise wird diese Raupe oftmals als Wurm ("Maguey-Wurm") bezeichnet. Es handelt sich dabei um einen Marketing-Gag, der 1950 durch Jacobo Lozano Páez eingeführt wurde. Er fand heraus, dass Mezcal aus raupenbefallenen Agavenblättern einen etwas anderen Geschmack hat als der von unbefallenen. Daher kam ihm der Gedanke, aus Marketinggründen eine Raupe (Gusano del Maguey) in die Flasche einzuführen und er hatte damit einen recht beachtlichen Erfolg. Diese Raupe ist beispielsweise in den Marken "Gusano de Oro", "Gusano Rojo", "Dos Gusanos" oder "Oro de Oaxaca" enthalten, Tequila enthält diese Raupe nie.
In Mexiko ist es üblich, zum Mezcal ein rötliches Gewürz gereicht zu bekommen, das wie Salz zum Tequila auf die Limette gestreut wird. Dabei handelt es sich entweder um Chilisalz (Salz mit Chili- und Limettenpulver) oder um Chilisalz mit Pulver der getrockneten und zerstampften Raupe ("Sal de Gusano").
du ZWINGST MICH
Edith sacht, das erinnert sie an das "Schweigen der Lämmer"

•
Missis@ schrieb:Er sagt, er glaubt nicht. Warum fragste?? 
Nur wegen dem zuschauen, dann würde ich mich an die Strecke begeben. Ich hab vorhin zufällig Werbung im Radio gehört.
•
•
•