Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 74 - Merry X-Mas

NullFünf schrieb:Sus@nnöööööööööööööööööööööö Knuddeln

Dankeschön fürs Käffchen, so fängt der Arbeitstag doch gut an Top
Knicks

Arbeitstag??? Bitte nicht hauen!

Gudde Morschäääää Mr. Orange

Zeitung lesen

mal sehen, was der Tag heut bringt Augenrollen

*entzücktmeineGeschenkebetracht* Liebe

Danke nochma an alle Knicks

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Hier is schon wieder so trostloser Hochnebel Augenrollen
Am Montag war ja auch ätzend, ich mit Winston auf der Autobahn unterwegs und nicht nur Nebel, sondern fiese Salzbrühe auf der Fahrbahn. Der weihnachtlich frisch gewaschene Kleine hat gleich wieder eine eklige Salzkruste bekommen Böse! Heute nach Feierabend fahr ich gleich zum Waschen.

Edith sacht huhu Britta!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Hier is schon wieder so trostloser Hochnebel Augenrollen
Am Montag war ja auch ätzend, ich mit Winston auf der Autobahn unterwegs und nicht nur Nebel, sondern fiese Salzbrühe auf der Fahrbahn. Der weihnachtlich frisch gewaschene Kleine hat gleich wieder eine eklige Salzkruste bekommen Böse! Heute nach Feierabend fahr ich gleich zum Waschen.

Edith sacht huhu Britta!

Hu Hu Edith äähhh Sylvia Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Brööödddddaaaaaaaa Glomp Sonne
CoolBlue schrieb:mal sehen, was der Tag heut bringt Augenrollen
Traurig nicken... naja... danach ist das Arbeitsjahr auf alle Fälle rum *festdranglaub* Bitte nicht hauen!

CoolBlue schrieb:*entzücktmeineGeschenkebetracht* Liebe

Danke nochma an alle Knicks
Habön wör doch görnöööö gömacht... danke fürs Getränke spendieren Anbeten

und Gruß an Julius Traurig nicken Confused Bitte nicht hauen! Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Öörööösss Knuddeln

Zitat:
Miniholic schrieb:Brööödddddaaaaaaaa Glomp Sonne
Traurig nicken... naja... danach ist das Arbeitsjahr auf alle Fälle rum *festdranglaub* Bitte nicht hauen!

*auchfestdranglaub* Nicken
Zitat:Habön wör doch görnöööö gömacht... danke fürs Getränke spendieren Anbeten

gern geschehen Blumen

Zitat:und Gruß an Julius Traurig nicken Confused Bitte nicht hauen! Zwinkern

mach ösch, der liegt krank im Bett Augenrollen

so, ich muss los....bis spööhööötääär Winke 02

Miniholic schrieb:Confused sah schon ziemlich übel aus vom Öröshome-Wohnzimmerfenster Traurig nicken

Ist ja nur nen guten Kilometer weit weg und freies Feld dazwischen...

Hu Hu Mannschaft Strahlen Winken Knuddeln

Örös,
Ohne Fotos sinnlos!

Bloemche schrieb:Örös,
Ohne Fotos sinnlos!
Peitsche Sensationslustiges Volk Peitsche

schäm Dich *auf die stille Treppe schick* Traurig nicken

Miniholic schrieb:Peitsche Sensationslustiges Volk Peitsche

Achselzucken Ich besteh' auch nicht auf Foddos, ein Video tuts auch Pfeiff

Örös-Super-Nanny schrieb:schäm Dich *auf die stille Treppe schick* Traurig nicken

No No Ösch hab eigentlich garkeine Zeit für so Spielereien Devil!

Sus@nne,

Knuddeln Glomp Danggööööö für die DVD Strahlen Yeah! Blume Party 02

Bloemche schrieb:No No Ösch hab eigentlich garkeine Zeit für so Spielereien Devil!
Das ist mir egal.... ich sage Dir auch gerne nochmal, was Du falsch gemacht hast *schnapp und zur Treppe geleit* es ist nicht schön sich am Leid anderer Menschen zu ergötzen Traurig nicken *hinsetz* Du bleibst nun 5min. hier sitzen, dann hol ich Dich wieder ab*ernst guck* *umdreh und geh*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand