Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 74 - Merry X-Mas

SebastianS schrieb:Augenrollen ging schon Head Scratch hin und wieder war es mal nötig mit ein paar direkten worten das thema zu wechseln Augenrollen
eek! Traurig nicken Verwandschaft jedweden Alters kann schon arg neugierig sein Confused Peitsche Nur das hier die deutlichen Worte i.d.R. nicht helfen sondern die Neugier nur noch steigern Augenrollen

SebastianS schrieb:Und das gefühl wie eine gefüllte Gans ist heute in 6h Kletterhalle geblieben Zwinkern
Sonst wars ok Lol und bei dir Head Scratch

Respekt 6 Stunden Top Essen gabs auch reichlich, eine ganze Gans, eine Pute, Apfel-Rotkraut Sabber und diverse Beilagen. Verschlungen von 8/9 Leuten in einem zweistündigen Gelage Devil!

Geschenketechnisch gabs ja den Fatboy und meine Mutter findet unseren raumhohen, 2,50 Meter großen Baum etwas mickrig Totlachen Ich muss mal ein Foddo machen und posten Foto knipsen

btw: Geht was an Sylvester Head Scratch Rot

Bloemche schrieb:eek! Traurig nicken Verwandschaft jedweden Alters kann schon arg neugierig sein Confused Peitsche Nur das hier die deutlichen Worte i.d.R. nicht helfen sondern die Neugier nur noch steigern Augenrollen
Wenns nur neugier wär Augenrollen
Bloemche schrieb:meine Mutter findet unseren raumhohen, 2,50 Meter großen Baum etwas mickrig Totlachen Ich muss mal ein Foddo machen und posten Foto knipsen
Nicken das willisch sehn Mr. Orange

Übrigens Idee wir waren am 25. Head Scratch wie 50% andere aus dem Rhein Main Gebiet eek! auf dem Feldberg Zwinkern war super genial da dies der einzigste Punkt war wo die Sonne war fast wie im Flieger Mr. Orange so über den Wolken Lol

Bloemche schrieb:btw: Geht was an Sylvester Head Scratch Rot
AchselzuckenOops!

SebastianS schrieb:Wenns nur neugier wär Augenrollen
Schlimmer als Neugier sind ja nur noch gut gemeinte Ratschläge Ihn Ohnmacht fallen Trost Nen Keks?

SebastianS schrieb:Nicken das willisch sehn Mr. Orange

Jawoll!

Seb schrieb:Übrigens Idee wir waren am 25. Head Scratch wie 50% andere aus dem Rhein Main Gebiet eek! auf dem Feldberg Zwinkern war super genial da dies der einzigste Punkt war wo die Sonne war fast wie im Flieger Mr. Orange so über den Wolken Lol

Sonne Auf solche Ideen kommt ja immer nicht alleine und muss sich dann durch unmenschliche Menschenmengen kämpfen Confused

Seb schrieb:AchselzuckenOops!
Pfeiff Bequatschen wir mal am 29. Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

*nurkurzreinhüpp*

@Jürgen und Dirk: Bin grad von meinem Freundlichen zurück. Mein zuverlässiger Meister hat den Kigges gecheckt und meinte, dass es wohl die Kupplung und nicht das Getriebe wäre. Head Scratch Neue Kupplung ist bestellt und geht, ohne dass ich darauf hingewiesen habe, auf Kulanz Top Kigges geht dann nächste Woche in den Operationssaal Augenrollen

Hoffe mer mal, dass es das auch wirklich war. Wenn nicht, habe ich zumindest (wenn ich den kleinen Eigentanteil löhne) ne neue Kupplung incl. 2 Jahre Garantie drauf Devil!

Sodele....das wollt ich nur nochmal kurz einwerfen, bevor ich zum Italiönöööör futtern gehe Bitte nicht hauen!

Winke 02 @ all

*gleichwiederrraushüppweilMr.05drängelt* Devil!

Bis späddaaaa !!!

Beam Me Up Scotty!

I am back  Yeah!

Bloemche schrieb:Sonne Auf solche Ideen kommt ja immer nicht alleine und muss sich dann durch unmenschliche Menschenmengen kämpfen Confused
stimmt eek! hab aber trotzdem ganz oben geparkt Hurra!

Des Bäumsche is abär gross eek!

SebastianS schrieb:stimmt eek! hab aber trotzdem ganz oben geparkt Hurra!

Respekt

Da fällt mir ein, Weihnachten vor zwei Jahren war ich in Rosenheim. Sind dann am ersten Feiertag zum Chemiesee gefahren in die Therme. Dachten, wir wären alleine, weil Weihnachten, erz-katholisches Bayern und so... Pustekuchen. Die Therme war voll mit kleinen Kindern und Jungfamilien Bitte nicht hauen! *kopschüttel*
SebastianS schrieb:Des Bäumsche is abär gross eek!
Wör höbön dön größtön Devil! und brauchen keinen Schemel oder kleinen Tisch Pfeiff Muhaha

Bloemche schrieb:brauchen keinen Schemel oder kleinen Tisch Pfeiff Muhaha
Schmollen

Bloemche schrieb:Schlimmer als Neugier sind ja nur noch gut gemeinte Ratschläge Ihn Ohnmacht fallen Trost Nen Keks?

Oder ständiges Genörgel Augenrollen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

SebastianS schrieb:Schmollen

Achselzucken Das war garnet auf dich gemünzt Lol

primrose schrieb:Oder ständiges Genörgel Augenrollen

Och, damit hab ich keine Probleme. Ich glaub in der Hinsicht bin ich Buddhist, das dringt garnicht an mich durch Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand