28.12.2006, 11:30
Judihu!
Cleverly disguised as a responsible adult
-Team
NullFünf schrieb:Würd schick aussehen, schon gut klingen und sei absolut ordentlich drangeschubbert.
![]()
Hab denen dann mal erklärt, dass das nicht Euer erster Auspuff ist und ihr sozusagen als Nebenberuf Sprotzelteil-Schubberer seid
NullFünf schrieb:Würd schick aussehen, schon gut klingen und sei absolut ordentlich drangeschubbert.
![]()
Hab denen dann mal erklärt, dass das nicht Euer erster Auspuff ist und ihr sozusagen als Nebenberuf Sprotzelteil-Schubberer seid
NullFünf schrieb:Sylvia
primrose schrieb:![]()
Was machen die Schneeglöckchen?
So langsam wird mir das aber unheimlich, denn nachdem die nun schon 4 Wochen am Stück so dastehen, müssten die doch mal verblühen NullFünf schrieb:Die blühen immer noch und die nächsten schieben schon nach
So langsam wird mir das aber unheimlich, denn nachdem die nun schon 4 Wochen am Stück so dastehen, müssten die doch mal verblühen
.....und nein, es sind KEINE Plastik-Schneeglöckchen
NullFünf schrieb:Übrigens haben die beim Freundlichen gestern Eure Schubberleistung gewürdigt
MIschaööölaaaaa
hat aber gleich gesagt und mir an nem Getriebeschaubild einleuchtend erklärt, woher das Geräusch kommt und wieso ich damit leben müsste 
cram schrieb:Glastisch. Bitte
NullFünf schrieb:B.t.w., habbich eigentlich schomma gesagt, dass es mir seit dieser Woche endlos Spaß macht mit Kigges durch die Gänge unseres Parkhauses zu fahren ? Isch könnt das de ganze Tach machen
In meinem Parkhaus auch
-Team