03.01.2004, 13:27
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung
03.01.2004, 13:51
ja ist er

04.01.2004, 07:51
Aber ich bin sicher. Die Netze an der Lehne gehören dazu.
Gruß, Gerhard
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
04.01.2004, 17:34
und diesen lüfter muss man selbst bezahlen??? was ist das denn für eine unverschähmtheit???
wenn BMW weis, dass da hitzestau entsteht, dann kann man den doch gleich als serie verbauen...
das ist doch mal wieder typisch deutsche autobauer"kunst"...
viele grüße, DoubleT
wenn BMW weis, dass da hitzestau entsteht, dann kann man den doch gleich als serie verbauen...
das ist doch mal wieder typisch deutsche autobauer"kunst"...
viele grüße, DoubleT
04.01.2004, 17:41
Nee, den muss man nicht selber bezahlen (auch wenn das bei der Preisgestaltung bei Neuwagen nicht wirklich jemanden wundern würde...), genausowenig wie die Bedienungsanleitung und andere Sachen, die hier erwähnt wurden. Es wird einfach nur gesondert aufgeführt, fertig...
05.01.2004, 13:31
also müsste ich an meinem kleinen auch so einen lüfter haben???
ich hab den aber noch nie gesehen, glaube ich...
und jetzt werde ich mich auch nicht unters auto legen, ist alles so schon verdreckt.
Viele Grüße, DoubleT
ich hab den aber noch nie gesehen, glaube ich...

und jetzt werde ich mich auch nicht unters auto legen, ist alles so schon verdreckt.
Viele Grüße, DoubleT
05.01.2004, 14:17
ja jeder MCS hat so einen Lüfter, es sei denn sie haben eine andere Lenkung verbaut anstatt der Elektro-Hydraulischen
so ala MOD der ja soweit ich weiß nur noch eine rein Hydraulische Lenkung hat

05.01.2004, 19:38
ach so, jetzt kommen wir der sache schon näher. ich habe doch leider keinen S, ich habe nur einen cooper...und da ist das bestimmt nicht mit dabei, oder???
Viele Grüße, DoubleT
Viele Grüße, DoubleT
05.01.2004, 19:55
ne soweit ich weiß nur bei einem MCS
aber wenn mehr Fragen darüber sind einfach einen neuen Thread eröffnen denn dieser sollte ja eigentlich über die Kürzel gehen
Gruß
Rainer
aber wenn mehr Fragen darüber sind einfach einen neuen Thread eröffnen denn dieser sollte ja eigentlich über die Kürzel gehen

Gruß
Rainer
05.01.2004, 19:58
entschuldige...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer