Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalenderübergabe am 28.12.2006

bin auch grad angekommen Devil! - mein DSC-Lamperl-Problem hat sich beim Heimfahren extrem verschärft. Jetzt krieg ich die gelbe Lampe nicht nur erst beim Ausdrehen mit der Vierten oder Fünften zw. 6800 und 7000 U/Min, nein, grad auf der Autobahn ist die Lampe angegangen bei ca. 55 km/h und nicht ganz 1500 U/Min im 6. Gang, im Fünften bei ca. 2000 U/Min. Mann oh Mann, produziert mein Kompressor Druck Devil! Party 02 .

Ich hoff, dass alle gut heimgekommen sind. Wolfgang, an Dich hab ich dauernd denken müssen, nachdem ich mit den Winterreifen schon dauernd das gelbe Lamperl hatte. Allerdings, in Wien war's ja noch ok, aber auf der Autobahn, Schneematsch - und weit und breit kein Schneepflug. Den ersten Pflug hab ich in Sierndorf gesehen Peitsche .

Trotzdem, schee woars Party 02 Yeah! .

PS: Evi, danke (Erich , richt's aus Winke 02 ) für den Kalender - der ist ja urgeil, vor allem gleich das Jännerbild. Eigentlich viel zu schade fürs Büro, meine Kollegen werden den total ansabbern Mr. Gulf

Habe noch rechtzeitig die Segel gestrichen..Lol

War noch alles trocken-Superfahrt.

Habe erst um 4.00Uhr früh gesehen,was in der Nacht passiert istTraurig

War wieder sehr fein!
Bin eigentlich recht gut nach Hause gekommen!!Zwinkern
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

@ Gery
BettnässerZwinkernParty!!hast den wetterbericht auswendigglerntLol

ja war wieder sehr nett jetzt wär mal so ein Tagesausflug was nettes vielleicht Eislaufen und Eishockeyspielen am Neusiedlersee wenns ein Eis gibt, und an Präserl hamma sich auch eingetreten Respektbrennt hat er nix aber a WurschtPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Leider ist mir etwas dazwischen gekommen Pfeiff

Schade eigentlich, ich hoff beim nächsten ST kann ich wieder dabei seinTop

WORKS SonneMr. Gulf

Rich schrieb:@ Gery
BettnässerZwinkernParty!!hast den wetterbericht auswendigglerntLol

ja war wieder sehr nett jetzt wär mal so ein Tagesausflug was nettes vielleicht Eislaufen und Eishockeyspielen am Neusiedlersee wenns ein Eis gibt, und an Präserl hamma sich auch eingetreten Respektbrennt hat er nix aber a WurschtPfeiff

Vom Wetterbericht halte ich eigentlich nicht viel-moderne KaffeesudlesereiMr. Orange

Hatte nur das Pech (Glück),das ich am nächsten Tag noch einiges zu tun hatte..
Anders ausgedrücktBig Grinas Glück des tüchtigen..Pfeiff

gery41 schrieb:Vom Wetterbericht halte ich eigentlich nicht viel-moderne KaffeesudlesereiMr. Orange

Hatte nur das Pech (Glück),das ich am nächsten Tag noch einiges zu tun hatte..
Anders ausgedrücktBig Grinas Glück des tüchtigen..Pfeiff

Tüchtig sind wir alleLol

Rich schrieb:Tüchtig sind wir alleLol

Wurde ja nicht in Abrede gestellt.

Nur steht Ihr nich um 4.00Uhr früh auf,und müsst deshalb nicht so wie ich etwas früher schlafen gehen...Müde

gery41 schrieb:Wurde ja nicht in Abrede gestellt.

Nur steht Ihr nich um 4.00Uhr früh auf,und müsst deshalb nicht so wie ich etwas früher schlafen gehen...Müde

ok entschuldigtZwinkern

Grüß euch !!
JA, war echt toll, komm leider erst jetzt dazu, ein paar Zeilen zu schreiben.
Vor allem das Lokal war diesmal richtig GUT !!!
(Ach ja, war ja mein Vorschlag !!)
Ich hoff, die Kalender gefallen euch so halbwegs, ... und macht schon einmal fotos für den nächsten !!!!

Ich habs übrigens gemacht:
hab dem BMW Wien für einen lt. Liste JCW-S 39.500 Euro kostenden Mini 30.000 in bar geboten - natürlich NIX !!! keine Chance !!! GottseiDank !! Hätte nicht gewußt, was ich damit gemacht hätte Zwinkern
Aber zu meiner vewunderung haben sie schon über das angebot beratschlagt. Das hätte ich nicht erwartet !! Minus 10.1 % war das maximum - auch nicht schlecht !!! weitere 2.000 Euro weniger, wenn sie ihn für 2-3 Monate anmelden könnten.

aber ich bin hart geblieben !!

lg
Il Presidente
äh
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand