30.04.2009, 19:54
sprotte schrieb:ich könnte mir aus nem haufen schottenröcke bezüge für meine sitze nähen

das will ich sehen..

![[Bild: sigpic8624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8624.gif)
sprotte schrieb:ich könnte mir aus nem haufen schottenröcke bezüge für meine sitze nähen
Hammy schrieb:damit du mich dann noch mehr ärgern kannsteigentlich ne coole Idee!
![]()
sprotte schrieb:damit du mich dann noch mehr ärgern kannsthey ich ärger dich doch gar nich
Gelber_Chris schrieb:+
Hammy schrieb:hey ich ärger dich doch gar nich![]()
Shookii schrieb:steh nämlich nich so auf dackel...
sprotte schrieb:dooohoooch,aber ich darf dich jetzt ja nicht mehr zurückärgern...muss ja jetzt lieb sein...du kannst ihn schon weiterärgern, weil er fährt eh nicht mit nach england....
Shookii schrieb:du kannst ihn schon weiterärgern, weil er fährt eh nicht mit nach england....
sprotte schrieb:dooohoooch,aber ich darf dich jetzt ja nicht mehr zurückärgern...muss ja jetzt lieb sein...naja zu mir eigentlich nicht..
Shookii schrieb:du kannst ihn schon weiterärgern, weil er fährt eh nicht mit nach england....