Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
•
cram schrieb:Auch beim Cabrio 
Wo liegt der Unterschied? Der Umbau ist überall gleich, nur beim Facelift sind die Kabelfarben der Rückleuchten anders. Aber ein Blick auf die Platine und das richtige Kabel ist gefunden.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Oliver schrieb:Wo liegt der Unterschied? Der Umbau ist überall gleich, nur beim Facelift sind die Kabelfarben der Rückleuchten anders. Aber ein Blick auf die Platine und das richtige Kabel ist gefunden.
Ich meinte auch mehr, bis man mal am Stoßfänger hinten dran ist und die neuen Spoiler dran hat. Aber da haben wir wohl aneinander vorbei geredet
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Oliver: Bin schon am lesen....
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

Aber man kann ja nie wissen
•
Um das Ganze zu vereinfachen und um einer späteren Änderung vorzugreifen: Hat jemand vieleicht noch einen Satz weisse Strahler rumliegen??? Hätte wohl Interesse.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Avant18 schrieb:Um das Ganze zu vereinfachen und um einer späteren Änderung vorzugreifen: Hat jemand vieleicht noch einen Satz weisse Strahler rumliegen??? Hätte wohl Interesse. 
setze deine anfrage mal hier rein
MINIparts² buy dann hast du mehr glück
•
Avant18 schrieb:Um das Ganze zu vereinfachen und um einer späteren Änderung vorzugreifen: Hat jemand vieleicht noch einen Satz weisse Strahler rumliegen??? Hätte wohl Interesse. 
Ich bezahle für einen neuen Satz weißer Sidemarker das Doppelte was Sun & Shine bietet ...

.
Nee mal im Ernst. Ich habe alle 26 Ebayländer durch wegen den weißen Sidemarkern aber null, nothing, nix. Teilweise konnte ich nur die Bilder durchgehen, weil ich ja nicht alle Sprachen entziffern konnte und dann noch nicht mal ein einziger Anbieter. Es war zum Heulen ...
Die rauchgrauen Sidemarker gibt es da sprichwörtlich wie Sand am Meer ...
•
Oliver schrieb:Die rauchgrauen Sidemarker gibt es da sprichwörtlich wie Sand am Meer ...
hi oli,
dann sag doch mal wo, sonst muß ich auch noch tage lang googlen

DANKE
•
Sun & Shine schrieb:hi oli,
dann sag doch mal wo, sonst muß ich auch noch tage lang googlen
DANKE
Habe sie gerade bei Ebay.com gefunden. Kosten aber ca. 100,- Dollar inkl. Versand.
Suchwörter waren MINI COOPER SIDE*

•
Avant18 schrieb:Habe sie gerade bei Ebay.com gefunden. Kosten aber ca. 100,- Dollar inkl. Versand.
Suchwörter waren MINI COOPER SIDE*

danke avant18 aber die muß es auch hier in old germany geben.
•