01.01.2007, 12:46
Missis@ schrieb:@Mattes: Bush-Feuerchen?? Hat man irgendwo Bekenner-Briefe gefunden??
ne, hat man leider nicht

aber ich befürchte mal, dass die person, die damit direkt gemeint wäre, sie garnicht lesen könnte

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Missis@ schrieb:@Mattes: Bush-Feuerchen?? Hat man irgendwo Bekenner-Briefe gefunden??
Flyingmatt schrieb:ne, hat man leider nichtNaja, offenbar gabs ja demnach wenigstens keine Personenschäden, das is ja auch mal was![]()
aber ich befürchte mal, dass die person, die damit direkt gemeint wäre, sie garnicht lesen könnte
Missis@ schrieb:Nicht?die haben doch auch so hochkant-gedöns??
Missis@ schrieb:Naja, offenbar gabs ja demnach wenigstens keine Personenschäden, das is ja auch mal was
Bloemche schrieb:Na dann.... bön ösch möt moinöm Lotoin om ÖndööHmm, nee, das überzeuscht mösch nöscht
Flyingmatt schrieb:nö, nur ein paar frustrierte feuerwehrleute, deren sekt warm geworden istschlimm genug..![]()
Zitat:so, jetzt gibts futter bei mamiNa dann guten Apo!!![]()
schönen tag noch und bis später oder so![]()
Zitat: ps: sig so ok?Na klaaaaaaar
Missis@ schrieb:Ich hab hier grad ein komplettes Frühstück mit Latte Macchiato und 5-Minuten-Ei ans Bett gebracht bekommen
Missis@ schrieb:Na dann.... bön ösch möt moinöm Lotoin om Öndöö
Bloemche schrieb:Du lögst noch öm BöttSöschööööör![]()
![]()
![]()