Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

mc.gaserer schrieb:werde zu 99% neuen mini cooper S r56 bestellen.Hoffe erich du hilfst mir bei Tunining. dANKE

Hast du nicht gesagt du kaufst dir den alfa brera?

WORKS SonneMr. Gulf

nollebjorn schrieb:Wo steht eigentlich ( außer dem Begegnung mit dem netten. unbestechlichen ) Servicemenschen wo du jetzt warst und was hast machen lassen am aktuellen MINI ??? Pfeiff Oder ist das ein Geheimnis ? Die Beschreibung ist einfach zu Sabber
der ist in buchloe zu hause, toyota normal, die haben ja nie was. und da baut er halt turbos ein in corollas und versus und so, dann gehen sie viel zu schnell und haben immer noch nix. und wenn eine mal geld azsgeben will und viel zeit hat dann baut er jedes auto um, egal welche marke. und das hat immer hand und fuss. bei mir wurde es sehr ausschweifend, mein motor hatte schon 100.000 km drauf und ist so bei 30.000 mal heiss geworden durch kein kühlwasser mehr (marder). da waren auch ein pleul und die zylinder schon ein bisserl schief und der motor wär sowieso hops gegangen in nächster zeit. somit eine gelegenheit von unten nach oben alles zu erneuern was es so gibt, das aufzuzählen würde den rahmen sprengen, aber zylinderkopf mit grossen ventilen, nocke, gehohnte zylinder, grössere kolben, wllk (eigenbau von ihm), sachs kupplung, bilstein b16pss9, kleineres pulley, leichtere schwungscheibe von ultrik, andere einspritzdüsen, und da hab ich sicher was vergessen. dazu hat er ein neues programm verfasst für diese konfig. er geht auf alle fälle wie die sprichwörtliche, obwohl ich noch beim einfahren bin. mega. schönes weihnachtsgeschenk von mir an mich.

Respekt

Ahnst du meine nächsten Fragen ? Lol

Und RMS hat dir mit seinem Paket nicht zugesagt ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Hi Leute, bin wieder zurück. Schnee war nicht wirklich viel, aber am Gletscher gings ganz gut zu fahren! Winke 02

Ja lieber Erich mir gefällt er aber. Gegen eure ist er natürlich unerreichbar.Glaube aber wenn er so scheisse für euch ist (oder dich)wird das in 4-5 Jahren das 2.Classic Forum.Meiner kommt in der 9.Kalenderwoche und ich hoffe auf weniger Fehler wie beim Vorgänger.Party!!nicht fett leider und in Zukunft no Coment hier.He He

mc.gaserer schrieb:Ja lieber Erich mir gefällt er aber. Gegen eure ist er natürlich unerreichbar.Glaube aber wenn er so scheisse für euch ist (oder dich)wird das in 4-5 Jahren das 2.Classic Forum.Meiner kommt in der 9.Kalenderwoche und ich hoffe auf weniger Fehler wie beim Vorgänger.Party!!nicht fett leider und in Zukunft no Coment hier.He He

Gaserer,
irgendwie kommen Deine Posts immer a bisserl komisch rüber Mr. Gulf .

Gratuliere, Du machst gerade den Fehler, ein Auto aus den ersten Produktionsmonaten zu kaufen. Ich wünsch Dir trotzdem, dass er kein Montagsauto wird und dass Du daran Spass haben wirst.

Aber, entweder bist und bleibst im Forum, oder Du lasst es sein. Nur, kurz reinschneien, blöd herumstänkern und dann wieder schleichen , das braucht keiner.

Also, Du wärst willkommen, wenn'st Dich a bisserl an die Regeln halten würdest, wenn nicht, werden wir's auch aushalten Pfeiff .

Zitat vom 12.01.2006, McGaserer : "Kann Spikes nur recht geben . Ihr habt probleme mit 1,2 Pully usw ich habe mitterlerweile das 2 getriebe 4x keilriemen 2x seitenscheiben 5x sitzgestell und ab 6.feb. neue lichtmaschiene plus ventile und vieles mehr . Wahr sicher der erste und letzte mini für mich . Danke für tuning von rich ,super kerl bussi aber dann kommt lange nichts. Viele Grüße an die Schumacherers und Raderfallenhyros habt warscheinlich noch nie ein anderes auto bessesen außer copper S. Und danke für deine belehrung Wohi wo ich üben muß am Comp.jeder is nicht so gut wie du.Viele Grüße an rich und Gattin da rest is wertlos für mich gehts autotromfohrn. byby letzte eintragung und ersparts euch für diverse blöde kommentare und rechtschreibfehler und meine persönliche meinung diverse kommentare by by "

hab nur nach beiträgen von dem für mich unbekannten gesucht.

Interressante beiträge von dem Herrn !! Zwinkern

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

mc.gaserer schrieb:Ja lieber Erich mir gefällt er aber. Gegen eure ist er natürlich unerreichbar.Glaube aber wenn er so scheisse für euch ist (oder dich)wird das in 4-5 Jahren das 2.Classic Forum.Meiner kommt in der 9.Kalenderwoche und ich hoffe auf weniger Fehler wie beim Vorgänger.Party!!nicht fett leider und in Zukunft no Coment hier.He He

Hey gaserer, wolltest da ned den brera kaufen?

welchen mini hast da denn bestellt und wo? und welche ausstattung?

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Hey gaserer, wolltest da ned den brera kaufen?

welchen mini hast da denn bestellt und wo? und welche ausstattung?

ich glaub er will nicht mehr mit uns spielen Mr. Gulf

mc.gaserer schrieb:..............
nicht fett leider und in Zukunft no Coment hier
...........

Ferdi schrieb:ich glaub er will nicht mehr mit uns spielen Mr. Gulf

Solche Leute versteh ich nicht Augenrollen

Naja, was solls.... Mr. Orange

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand