also ich hab die ats dtc, en kw variante 1 ( ~40mm tiefer würd ich sagen ) und diverse sonstige hitec umbauten
eintragen war kein problem

hab damals die felgen und das fahrwerk gleichzeitig machen lassen

fahrwerk 1000 eus
felgen inc. reifen 1200 eus ( 215er *nachdenk*... mir fällt der nahme nich ein

, meiner meinung nach aber ganz gut

)
inc. montage, allerdings ohne eintragung bzw. vermessung ( mangels tüv mensch / vermessungs bühne und weil ich´s eilig hatte

)
das hab ich dann beim heimischen tüv mensch gemacht

hat ohne probleme geklappt
aber du kannst mal fragen ob se das auch machen würden ( die ham da ja auch en tüv in der nähe ), aber ich würd trotzdem erstmal so en paar runden drehen um zu sehen ob dir die höhe gefällt

( nicht das du da nochmal drann rumdrehen musst und dann wieder vermessen und eintragen

)
achja: nachbearbeitet hab ich bei meinem nix... ging ohne... jedenfalls solange bis ich auf die nordschleife bin

da hat sich jetzt bischen was weggerubbelt und gut is

( hauptsächlich in der steilkurve auf den betton platten

)
*edit*
nochmal bild:
http://www.webdesign-dx.com/mini/bremse/STP60210.jpg
dürfte aber bekannt sein