Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

hi jungs,

hier gruftelt es schon wieder...Devil!

habe seit tagen keinen mini gesichtet, ganz fürchterlich da, wenig schnee, ab berg oben geht es noch, gestern hat es geregnet, w-lan im gasthaus ist ein wenig langsam, aber für diese nachricht reicht es...Top

was ich so gelesen hab´, da ging es eh nicht um minis und so...Peitsche

stay tuned und schreibt was gscheites...He He

cu

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:hi jungs,

hier gruftelt es schon wieder...Devil!

habe seit tagen keinen mini gesichtet, ganz fürchterlich da, wenig schnee, ab berg oben geht es noch, gestern hat es geregnet, w-lan im gasthaus ist ein wenig langsam, aber für diese nachricht reicht es...Top

was ich so gelesen hab´, da ging es eh nicht um minis und so...Peitsche

stay tuned und schreibt was gscheites...He He

cu

davor

Aber eigentlich hast ja du damals vor einen jahr diesen Negativfred übers tuning geschrieben und jetzt bist Pssüchtig und rüstetst voll aufLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Aber eigentlich hast ja du damals vor einen jahr diesen Negativfred übers tuning geschrieben und jetzt bist Pssüchtig und rüstetst voll aufLol

http://members.aon.at/petzen/webcam/archive/2_1.mpg

versuche ich morgen in die kamera zu schauen, vielleicht sieht ihr mich dann He He

hi rich, bist du schlecht drauf? Head Scratch bin ja gar nicht ps-süchtig und zu meinen postigs habe ich schon stellung bezogen. seien wir ehrlich - mein mini mit dem mth tuning file geht eh super, die tuningmaßnahmen sind ein tüpfchen auf i. muss allerings draussen aufs land, in der stadt kann man eh nicht gscheit ausdrehen, vielleicht zum ferdi in seine gegend, was ich so lese, er macht es täglich, mit messungen und so...Mr. Gulf

so, jetzt ist die batterie von meinem apfel eh schon am ende - w-lan im gasthaus geht besser als ich dachte....

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Rich schrieb:Aber eigentlich hast ja du damals vor einen jahr diesen Negativfred übers tuning geschrieben und jetzt bist Pssüchtig und rüstetst voll aufLol

wie sich Meinungen ändern Pfeiff

WORKS SonneMr. Gulf

Rich schrieb:Klaus grad du derfst ned Angfressen seinZwinkern http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1020
fast vor genau einen Jahr hast nach einer fetten Gschicht (deine eigenen Worte in einer SMS an mich ,wir sollen dich ned ernst nehmen )die Leute hier Öffentlich blöd angemacht und nachher kein Wort gefunden das du gesagt hättest Sorry war halt angsoffen!! gut is Erledigt kann ja jeden passieren.
Ich hab auch eher entschuldigende Worte und mich für dich hier breitgemacht das der neue R56 für mich scheisse ausschaut des liegt an meiner Offenheit und zu dem steh i ,
ansonsten viel Spass mit dem neuen wennst willst kannst ja zu dem ST kommen ,schau wir haben alte Minis und die sind für jeden erreichbar du kaufst dir einen Bequemen Mini der auch gut geht aber Rotziger ist der alte und ich will das auchDevil! sonst wär ich zu Mini gegangen und hätt ihn mir gekauft aber den Mini Überspring ich.

So und noch viel SpassMr. Gulf

na bist du deppad !!!!
Soviel hat der Rich mir noch niee gschriebn !!

da bin ich gleich a bisserl eifersüchtig !!
Pfauuuu, is aber echt arg !

Böse!

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

spikes schrieb:.........seien wir ehrlich - mein mini mit dem mth tuning file geht eh super, die tuningmaßnahmen sind ein tüpfchen auf i. muss allerings draussen aufs land, in der stadt kann man eh nicht gscheit ausdrehen, vielleicht zum ferdi in seine gegend, was ich so lese, er macht es täglich, mit messungen und so...Mr. Gulf..............

Hihihihih ihihihihihih !
Urlustig zum Lesen :
Das Tüpfelchen auf dem i ???
Na, du wirst noch schauen, was der Gelbe Blitz noch zu leisten im Stande sein wird. von wegen Tüpfelchen !!! Und von wegen aufs Land:
Gerade das Drehmoment wird steigen, das brauchst in der Stadt, wennst dich auf der Abbiegespur anstellst, und dann doch geradeaus fahren willst.
NUR UNABSICHTLICH NATÜRLICH !
AUS VERSEHEN !
IRREN IST JA WOHL MENSCHLICH !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

spikes schrieb:http://members.aon.at/petzen/webcam/archive/2_1.mpg

versuche ich morgen in die kamera zu schauen, vielleicht sieht ihr mich dann He He

hi rich, bist du schlecht drauf? Head Scratch bin ja gar nicht ps-süchtig und zu meinen postigs habe ich schon stellung bezogen. seien wir ehrlich - mein mini mit dem mth tuning file geht eh super, die tuningmaßnahmen sind ein tüpfchen auf i. muss allerings draussen aufs land, in der stadt kann man eh nicht gscheit ausdrehen, vielleicht zum ferdi in seine gegend, was ich so lese, er macht es täglich, mit messungen und so...Mr. Gulf

so, jetzt ist die batterie von meinem apfel eh schon am ende - w-lan im gasthaus geht besser als ich dachte....

naa bin eh gutTop
war nur meine Meinung is ja wahr oder ?
Die Pulleys lieber Davor sind die Hauptgeschichte die Soft ist das tüpfchen,nach dem Umbau wirst erst merken mit welcher lahmen Gurke du bis jetzt gefahren bistPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Habt´s Ihr alle nichts zu hackln?Peitsche

Bin ich der Einzige der schafft?Head Scratch

gery41 schrieb:Habt´s Ihr alle nichts zu hackln?Peitsche

Bin ich der Einzige der schafft?Head Scratch
Geh bitte - für die wichtigen Dinge im Leben muss immer Zeit sein!Mr. Gulf

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Hmmm..auch nicht unrichtigPfeiff

Deswegen schau ich immer rein hier zwischendurchLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand