02.01.2007, 21:21
Fahrspass schrieb:Dir auch nochmal ... wie ich sehe kann man auch in Deiner Altersklasse so ne Pary überleben ...
Wat soll dat denn heißen?
Bomme
-Team
Fahrspass schrieb:Dir auch nochmal ... wie ich sehe kann man auch in Deiner Altersklasse so ne Pary überleben ...
Bomme schrieb:Wat soll dat denn heißen?Welchen Teil meiner AUssage hast Du denn nicht verstanden?
Don Chulio schrieb:JAAAAAA, hast du. Wirklich schade, dass du nicht dabei warst. Aber die Bilder hast du ja schon gesehen.
Fahrspass schrieb:Welchen Teil meiner AUssage hast Du denn nicht verstanden?
Don Chulio schrieb:Du bist nett wie immer.Ich wollte mich Euch zuliebe nicht ändern ...
Fahrspass schrieb:Welchen Teil meiner AUssage hast Du denn nicht verstanden?
Bomme schrieb:Du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich mit meinen zarten 35 Jahren alt bin?1. Nein, nein, aber DU hast den ALtersschnitt ja schon angehoben, oder?![]()
Und sach mal, kriegste hier eigentlich Provision oder warum willste hier ständig jemanden "fördern"?
Fahrspass schrieb:1. Nein, nein, aber DU hast den ALtersschnitt ja schon angehoben, oder?![]()
2. Nein, natürlich nicht, aber nur von Lob kann man das Forum nicht betreiben. Wie wär's? Ne Handtasche ist sicherlich deutlich teurer und bei dem Spritpreisen und dem Verbrauch eines Cooper S kann man dafür noch nicht mal 100 km weit fahren ...
Und mein S verbraucht nicht so viel, ich fahr sparsam
Bomme schrieb:@Don
Wat soll Deine Signatur eigentlich bedeuten?
-Team