Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hi jungs,
hier gruftelt es schon wieder...
habe seit tagen keinen mini gesichtet, ganz fürchterlich da, wenig schnee, ab berg oben geht es noch, gestern hat es geregnet, w-lan im gasthaus ist ein wenig langsam, aber für diese nachricht reicht es...
was ich so gelesen hab´, da ging es eh nicht um minis und so...
stay tuned und schreibt was gscheites...
cu
davor
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Rich schrieb:Aber eigentlich hast ja du damals vor einen jahr diesen Negativfred übers tuning geschrieben und jetzt bist Pssüchtig und rüstetst voll auf
http://members.aon.at/petzen/webcam/archive/2_1.mpg
versuche ich morgen in die kamera zu schauen, vielleicht sieht ihr mich dann
hi rich, bist du schlecht drauf?

bin ja gar nicht ps-süchtig und zu meinen postigs habe ich schon stellung bezogen. seien wir ehrlich - mein mini mit dem mth tuning file geht eh super, die tuningmaßnahmen sind ein tüpfchen auf i. muss allerings draussen aufs land, in der stadt kann man eh nicht gscheit ausdrehen, vielleicht zum ferdi in seine gegend, was ich so lese, er macht es täglich, mit messungen und so...
so, jetzt ist die batterie von meinem apfel eh schon am ende - w-lan im gasthaus geht besser als ich dachte....
•
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Rich schrieb:Klaus grad du derfst ned Angfressen sein
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1020
fast vor genau einen Jahr hast nach einer fetten Gschicht (deine eigenen Worte in einer SMS an mich ,wir sollen dich ned ernst nehmen )die Leute hier Öffentlich blöd angemacht und nachher kein Wort gefunden das du gesagt hättest Sorry war halt angsoffen!! gut is Erledigt kann ja jeden passieren.
Ich hab auch eher entschuldigende Worte und mich für dich hier breitgemacht das der neue R56 für mich scheisse ausschaut des liegt an meiner Offenheit und zu dem steh i ,
ansonsten viel Spass mit dem neuen wennst willst kannst ja zu dem ST kommen ,schau wir haben alte Minis und die sind für jeden erreichbar du kaufst dir einen Bequemen Mini der auch gut geht aber Rotziger ist der alte und ich will das auch
sonst wär ich zu Mini gegangen und hätt ihn mir gekauft aber den Mini Überspring ich.
So und noch viel Spass
na bist du deppad !!!!
Soviel hat der Rich mir noch niee gschriebn !!
da bin ich gleich a bisserl eifersüchtig !!
Pfauuuu, is aber echt arg !
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
spikes schrieb:.........seien wir ehrlich - mein mini mit dem mth tuning file geht eh super, die tuningmaßnahmen sind ein tüpfchen auf i. muss allerings draussen aufs land, in der stadt kann man eh nicht gscheit ausdrehen, vielleicht zum ferdi in seine gegend, was ich so lese, er macht es täglich, mit messungen und so...
..............
Hihihihih ihihihihihih !
Urlustig zum Lesen :
Das Tüpfelchen auf dem i ???
Na, du wirst noch schauen, was der Gelbe Blitz noch zu leisten im Stande sein wird. von wegen Tüpfelchen !!! Und von wegen aufs Land:
Gerade das Drehmoment wird steigen, das brauchst in der Stadt, wennst dich auf der Abbiegespur anstellst, und dann doch geradeaus fahren willst.
NUR UNABSICHTLICH NATÜRLICH !
AUS VERSEHEN !
IRREN IST JA WOHL MENSCHLICH !!
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
spikes schrieb:http://members.aon.at/petzen/webcam/archive/2_1.mpg
versuche ich morgen in die kamera zu schauen, vielleicht sieht ihr mich dann
hi rich, bist du schlecht drauf?
bin ja gar nicht ps-süchtig und zu meinen postigs habe ich schon stellung bezogen. seien wir ehrlich - mein mini mit dem mth tuning file geht eh super, die tuningmaßnahmen sind ein tüpfchen auf i. muss allerings draussen aufs land, in der stadt kann man eh nicht gscheit ausdrehen, vielleicht zum ferdi in seine gegend, was ich so lese, er macht es täglich, mit messungen und so...
so, jetzt ist die batterie von meinem apfel eh schon am ende - w-lan im gasthaus geht besser als ich dachte....
naa bin eh gut
war nur meine Meinung is ja wahr oder ?
Die Pulleys lieber Davor sind die Hauptgeschichte die Soft ist das tüpfchen,nach dem Umbau wirst erst merken mit welcher lahmen Gurke du bis jetzt gefahren bist
•
Habt´s Ihr alle nichts zu hackln?
Bin ich der Einzige der schafft?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
Hmmm..auch nicht unrichtig
Deswegen schau ich immer rein hier zwischendurch
•