Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Coyote-Cafe-Stammtisch Sammelthread

winterson schrieb:*zustimm*

Wie gesagt es würde dann wahrscheinlich wie mit dem Brunch enden Augenrollen Irgenwann kümmert sich niemand mehr um einen Tisch, oder kann sich kurzfristig nicht drum kümmern.......
Wie schonmal gesagt muss das ein Selbstläufer sein.....damit man sich drauf verlassen kann Zwinkern

Cust my 2 cent (auch als bald Ex-Mini Traurig )
Sehe ich genauso wie Sven (also nicht die Sache mit dem Mini Zwinkern). Ich könnte mich auch mit etwas anderem als Stammtisch-Location anfreunden, aber man sollte den großen Vorteil des Coyote Cafe nicht vergessen. Dort ist nämlich immer die Zwischenetage für uns reserviert gewesen, so dass auch noch relativ kurzfristig Leute dazukommen konnten (ohne große Snipsnap-Liste und Anmeldeschluss). Wenn also ne Location, die gut erreichbar ist, ausreichend Parkmöglichkeiten hat und ähnlich kooperativ ist, gefunden wird und jemand die Orga übernimmt, gerne.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Krümelmonster schrieb:Edit: Es gibt ja vielleicht auch Neulinge im Forum die gerne mal in's CRM schauen, aber nicht so zentral wohnen wie die meisten und nicht so verrückt sind wie ich und jeden Monat nach DA fahren. Die aber z.B. zu nem ST nach Gelnhausen, Mannheim oder sonstwo fahren würden.

Ich bin neu hier und wohne in der nähe, falls Du das noch nicht weisst Oops!

[Bild: sigpic5415.gif]

ich bin (immer noch, also auch diesmal Augenrollen ) für eine feste kocation an einem festen termin. ich finde das coyote nicht so schlecht, dass ich welchseln wollte.

- ist immer fest eingebucht
- teilnehmerzahl ist völlig egal
- parkplätze (meistens) ausreichend vorhanden

wenn wir mal was anderes sehen wollen, können wir das jederzeit zusätzlich machen, wie bisher auch... sowas muss nur halt jemand organisieren Pfeiff

nur meine beschiedene meinung

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

... das Essen ist alles andere als doll Confused Bitte nicht hauen!

Aber Demokratie siegt Achselzucken ich füge mich, wenns denn so sein soll Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

..dann macht doch endlich umfragen auf, damit die demokratie siegen kann Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..dann macht doch endlich umfragen auf, damit die demokratie siegen kann Augenrollen
Jawoll! Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27869

Stammtisch am 08.01.2007 im Coyote

Auf zur letzten Runde in DA:

- winterson (der letzte mit Mini Cry)
-
-

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

- 2md
-

PS:
brauchen wir dafür ne liste Head Scratch

- 2md
- Krümel (falls Keksdose wieder fit)
- ...

PS:

- 2md
- Krümel (falls Keksdose wieder fit)
- italian_job Mr. Electric
- ...

PS:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand