05.01.2007, 08:35

dem Rest guten Morgen
Wie geht es den Kranken????
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Ich denke mal, die liegen in Moers im Bett ...![]()
Moin Bea!
Fahrspass schrieb:Über Marion weiß ich nichts, aber Thorsten ist eigentlich immer krank ...![]()
Die Mini-Scene hab ich noch nie gesehen ... aber hier ist auch eigentlich Mini-Scene genug, oder?
Thorsten geht es wirklich nicht gut. Hat seit Tagen wieder Probleme mit dem Magen.

cabriosonne schrieb:Sind die krankMarion war gestern noch fit
![]()
Dann frag ich eben nich noch mal, wie es Deinem Finger geht![]()
Die neue MiniScene ist raus. Großer Bericht von den Hamburg Mini Days mit Foto von Patrice Mini und ein Bericht über den Klassik Mini von dem Mechaniker von Timmermannsund natürlich viele andere schöne MINIS
![]()

Ente schrieb:Guten morgen alle zusammen,Moin Marion!mir geht es gut, aber Thomas wächst Dir Gras aus den Ohren oder hast Du Löcher in den Händen
Thorsten geht es wirklich nicht gut. Hat seit Tagen wieder Probleme mit dem Magen.
Fahrspass schrieb:Über Marion weiß ich nichts, aber Thorsten ist eigentlich immer krank ...![]()
Die Mini-Scene hab ich noch nie gesehen ... aber hier ist auch eigentlich Mini-Scene genug, oder?
-Team