05.01.2007, 20:22
Liebes CRM,
bevor sich meine Zeit beim Kranich dem Ende neigt, haben sich ein paar CRM'ler gemeldet, die gerne mal (wieder) die Werft auf der Lufthansa Basis in Frankfurt besichtigen wollen
Inkl. Probesitzen in M/-, C/- und F/Cl für den direkten Vergleich und Abstecher in div. Cockpits
Um das Programm zu vervollständigen, würde ich noch eine kleine Führung durch meinen "Käfig voller Helden" gratis dazu geben
Also, wo kommt eigentlich mein Napf mit dem Fliegeressen her
Bis jetzt weiß ich von nem grundsätzlichen Interesse von cram (+Vater) und Sebastian
Da ich max. 10 Leute auf einmal an diesem exquisiten Ausflugsziel
teilhaben lassen darf, gibs eine Schnipp-Schnapp-Liste weiter unten 
Die Termine sind täglich zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr frei wählbar und es gibt genügend Parkplätze in unserem Besucherparkhaus. Ich persönlich würde für ein Wochenende plädieren, dass sollte ja allen Interessenten entgegen kommen
Weitere Bedingungen:

Same procedure as every Schnipp-Schnapp-List 
Edith war so nett und hat ne Umfrage zwecks Termin angefügt
bevor sich meine Zeit beim Kranich dem Ende neigt, haben sich ein paar CRM'ler gemeldet, die gerne mal (wieder) die Werft auf der Lufthansa Basis in Frankfurt besichtigen wollen

Bis jetzt weiß ich von nem grundsätzlichen Interesse von cram (+Vater) und Sebastian

Da ich max. 10 Leute auf einmal an diesem exquisiten Ausflugsziel

Die Termine sind täglich zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr frei wählbar und es gibt genügend Parkplätze in unserem Besucherparkhaus. Ich persönlich würde für ein Wochenende plädieren, dass sollte ja allen Interessenten entgegen kommen

Weitere Bedingungen:
- Es gilt absolutes Photographierverbot
- Mindestalter der Teilnehmer 16 Jahre - ich hoffe ihr habt mich mit eurem Alter nicht angeschwindelt
- Gültiger Personalausweis oder Reisepass
- Gute körperliche Gesundheit
- Keine Angst vor einer Leibesvisitation und kleinen Märschen übers Vorfeld
- Ich hab ne Voranmeldefrist, bei der ich alle Namen der teilnehmenden Personen nennen muss. Abspringen daher ungünstig, da der Platz dann nicht einfach durch jemand anderen aufgefüllt werden darf

- Marc
- Papa vom Marc
- ...
Edith war so nett und hat ne Umfrage zwecks Termin angefügt