Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mir fällt gerade ein... etwas spät das ich auch den Dachhimmel in antrazith bestellt habe. Jedoch is meiner ganz normal... Gezahlt wurde er ebenfalls..
Nun ich denke es wird Zeit langsam mal zu reklamieren *lach*
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich weiß ist vielleicht ne stümperhafte Idee, aber man kann den grauen Stoff doch schwarz einfärben. Da gibt es ja spezielle Mittel dafür und die A,B,C-Säulen kann man auch mit sowas einfärben da dunkler ja immer geht...
Ist vielleicht ein einfacherer und günstigerer Weg, aber ob es auch der schönere ist
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...
Wer langsamer fährt wird länger gesehn
die pre facelift uhr pass definitiv wie arsch auf eimer auch in den facelift ausschnitt. ich bin den umgekehrten weg gegangen und habe die uhr rausgeworfen und mir die facelift beleuchtungseinheit in meinen pre facelift himmel reingebaut. ist haargenau der gleiche ausschnitt.
die weiße uhr ist auch kein problem - siehe foto, eine dose schwarzer lack reicht.
für die schwarzen anbauteile wie haltegriffe, b säulen verkl. (wg. der schwarzen gurtverstellung) bel. sonnenblenden etc. habe ich ca. 100 euro bezahlt und den rest inkl. a, b und c säulen hat der sattler bezogen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.